besrey Picknickkorb Picknickkorb 30L Kühlrucksack isolierte Kühltasche für Picknick

Macht was es soll!!!!

Richtige entscheidung!!! Viel Platz und alles schön kalt...Würde ich wieder kaufen!!!

Schlechte Qualität und ungenügender Service

Rucksack entspricht nicht im Mindesten meine Erwartung. Qualität entspricht einem 5€ Rucksack. Für große Menschen aufgrund zu kurzer Schultergurte nicht geeignet. Außerdem komplett zerdrückt angeliefert. Für die Rücksendung ist kein Etikett beigelegt und es gibt keinen QR-Code. Wie soll ich an das Etikett kommen?

Kaufempfehlung

Morgens um 8.30uhr befüllt mit kalten Getränken und etwas zu essen. Zusätzlich noch 3 kühlakkus mit reingeschmissen und auf ging es. Zwischendurch öfter mal aufgemacht um etwas herauszunehmen. Abends zu Hause gegen 20uhr die Nicht verbrauchten Getränke wieder rausgenommen. War erstaunt als der Rest noch kalt war. Da draußen 30 Grad und mehr waren war ich sehr erstaunt. Daher meine Meinung.... Top Produkt und ganz klare weiterempfehlung. Die Verarbeitung ist auch super!!!

Hält das was es verspricht kühl und viel ...

Hält das was es verspricht kühl und viel Platz und bequem auf den Schultern mit Gewicht

Toller Kühlrucksack

Der Rucksack hat genau die richtige Größe, ist praktisch und hält was er verspricht.

super

ein rucksack wo fieles reinpast