zum Artikel

Kundenbewertungen für
Topper BedStory Matratzen Topper 90/140/160/180x200cm, 7,5cm Höhe, BedStory, 7.5 cm hoch, mit Bezug, Atmungsaktive Matratzenauflage mit abnehmbarem

4.0 von 5
(21)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Toller Artikel-bin begeistert!

14 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War zuerst überrascht über das kleine Paket! Aber nach dem auspacken und 3 Tage warten , war der Artikel so wie er sein sollte. Einziger minus Punkt: er roch sehr stark nach Chemie- der erst nach dem waschen des Bezuges weg ging.

Top

12 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war echt erstaunt wie klein das Paket war.aber war die richtige Größe und wir schlafen echt gut darauf, jederzeit wieder

Mega !

25 von 26 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Topper war die beste Anschaffung des Jahres !!! Er liegt sich weich und bequem, was man vielleicht nicht braucht sind die Gummis an den Ecken, die zur Fixierung gedacht sind, es kommt ja auch darauf an, wie man das Bett mit den Laken konzipiert hat. So kann man einen eventuell anstehenden Neukauf eines Boxspringbettes erfolgreich hinauszögern (auch diese müssen / sollen aufgrund der Konstruktion ja in mehrjärigen Abständen erneuert werden. (auch tolle Dinge halten leider nicht ewig)

Supergut

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Supergut

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Perfekt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt

Matratzen Topper …

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin total unzufrieden, es Rutsch , jeder Tag muss neu gerichtet werden… nicht Empfehlung wert !!!

Super Preis / Leistung

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Besonders Toll finde ich den Abnehmbaren Bezug. Sehr angenehmer Stoff. Leider nur 4 Sterne, die Falz vom verpacken hat sich bisher nicht geglättet. Man soll die Matratze 48 bis 72 h liegen lassen, damit sie sich entfalten kann. Das hat sie nach 7 Tagen noch immer nicht getan.

Top topper

16 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderbares Schlaf Gefühl.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Alles super .

Empfehlenswert

14 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab vorher schon mehrere topper getestet. Dieser hier macht genau das wofür er gedacht ist.

Toppen perfekt

11 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann nichts gegen diesen Topper sagen, alles perfekt super Qualität.

Toller Artikel

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super leicht auszulegen ...liegt sich super bequem.

Super

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität

Hat eine komische Geruch

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist die echte Preis von die Matratze es ist nicht reduziert weil kann man im Internet schauen direkt beiden Hersteller und sieht man die Matratze hat diese Preis

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hinlegen, paar Std warten und geniessen. Kann den Topper nur empfehlen. Verarbeitung super .

Riechender normaler Schaumstoff

12 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Topper kam zusammengerollt in kleiner Verpackung.Nach dem Auspacken leichter Geruch,der ein paar Tage ausdünsten sollte.Kein Härtegrad,nur normaler Schaumstoff.Billiges Chinaprodukt. Probleme bei Rücksendung,weil man das Teil nicht mehr in seine Ursprungsform und Verpackung zurückgepackt kriegt. Man sollte sich gut überlegen,ob man sowas in so großer Maße haben möchte.Ich habe mich auf die Beschreibung verlassen und bin enttäuscht von dem Produkt

Tolles Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir schlafen sehr gut . Kann es weiterempfehlen. Stoff / Material ist wirklich gut

Nicht gut verpackt

4 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
war in der Mitte einen Knick, nicht gebrauchbar Müll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1