Strandkorb Hanse Strandkorb Strandkorb Ostsee Anthrazit grau weiß nadelstreifen, BxTxH: 120x110x160 cm, Volllieger, Ostsee-Modell, (zerlegt), 120 cm breit, inklusive Schutzhülle, ideal für Garten und Terrasse

Schön anzusehen aber lieber nicht benutzen

Ich habe diesen Strandkorb im April nach langer Überlegung bestellt. Die Bewertungen in dieser Preisklasse war nicht so schlecht. Schon beim Zusammenbau gab es Schwierigkeiten. Die Beschreibung war komplett unverständlich und die Teile zum Teil leicht eingerissen. Wir wollten ihn aber nicht zurückschicken, da er wirklich sehr schön aussieht. Im Juni ist, als wir in ihm gesessen sind, der Unterbau komplett zusammengebrochen. Wir haben ein Bauteil reklamiert und auch Ersatz sowie als Entschuldigung eine hochwertige Abdeckplane erhalten. Beim Tausch des Bauteils haben wir das komplette Unterteil mit zusätzlichen Holzstreben und Schrauben verstärkt. Wir hoffen jetzt, dass er etwas stabiler ist und vielleicht noch nächsten Sommer hält. Schade, dass mittlerweile 400 bis 500 Euro nichts mehr Wert sind bei der der Qualität. Hier fängt es wirklich erst ab 2000 bis 2500 Euro an.

Kam schon kaputt an

Leider kam der Strandkorb nicht heile an. Das Holz war an mehreren Stellen geplittert oder gerissen was eigentlich nicht vom Transport kommen konnte. Die Rücksendung ging aber schnell und problemlos.