Strandkorb Hanse Strandkorb Strandkorb Ostsee 2,5 Sitzer oliv grau weiß gestreift, BxTxH: 150x110x160 cm, Volllieger, Ostsee-Modell, (zerlegt), extra breit, 2,5 Sitzer, Volllieger

Für viele Geld wenig Qualität.

Sehr schlechte Bauanleitung, schlechte Verarbeitung. Für den Preis hätte ich Qualitätsmäßig mehr erwartet. Mehr Schein als sein.

Schick mir Hindernissen

Erstmal dauerte es ewig,bis der Strandkorb geliefert wurde.(bestellt am 13.03. geliefert am 08.04., Lieferzeit waren eigentlich nur wenige Tage) Dann kam die Spedition am ersten vereinbarten Liefertermin nicht,am nächsten Tag wurde dann aber pünktlich geliefert. 2 Pakete,alle Teile vorhanden. Die Aufbauanleitung eine einzige Katastrophe.Man muss schon einige Erfahrungen im Aufbau haben, sonst wird das nichts. An zwei Brettern leichte Beschädigungen und der linke Tragegriff löste sich sofort,als wir den Strandkorb umstellen wollten.Die Bohrlöcher stimmten nicht immer überein,was ich als sehr lästig fand. Optisch ein wirklich schöner Strandkorb. Die Qualität ist ok,aber sie könnte für den Preis definitiv noch besser sein. Wir freuen uns trotzdem.