MAVORI Hygrometer und Thermometer digital mit sehr präzisen Messwerten, (1-St), Thermometer mit Luftfeuchtigkeit

Hygrometer

ein nettes Spielzeug der Hygrometer, er weicht ca. 30 % ab gegenüber der Werte von mehreren Wetter APS. Da ich die Verpackung nicht aufgehoben habe war ein zurücksenden nicht möglich.

Hygrometer in weiß

Bin zufrieden werde noch ein zusätzliche bestellen erfüllt was er soll klein und vortabel

Super Thermometer

Dieses kleine Thermometer für einen sehr kleinen Preis macht alles, was es soll.

Solides Hygrometer

Wie haben es für unser Wohnzimmer gekauft um Temperatur und Feuchtigkeit zu messen. Versand ging sehr schnell. Ausgepackt, aufgestellt, funktioniert einwandfrei :)

Voll und ganz zufrieden

Kann mich nur den positiven Bewertungen anschließen. Klein aber fein. Optimal fand ich das ich eine 4er Packung wählen konnte günstiger zum Einzelpreis um die Hygrometer in den einzelnen Zimmer zu verteilen.

Sehr zufrieden.

Puristisch, praktisch und für unseren Zweck (Kontrolle Feuchtigkeit Bad bei nur eingeschränkter Lüftung nach außen) absolut ausreichend! Vielen Dank, jederzeit wieder - herzlichen Gruß nach Bremen! Monika Kleinpass

Ich bin sehr zufrieden und die Lieferung war ...

Ich bin sehr zufrieden und die Lieferung war zügig. Die Thermostate sind ihr Geld wert.

Guter Artikel

Mavori Hygrometer,plus Thermometer ...sehr genaue Messwerte!!

5 Stück bestellt

… und alle 5, nebeneinander gestellt, zeigen nahezu identische Werte an. Zudem sind die Kleinen total niedlich und werten sogar, egal wo man sie hinstellt auf. Klare Empfehlung.

Geht voll klar

Bin voll zufrieden mit den Dingern. Sie geben eine gute Orientierung hinsichtlich des Lüftungsverhaltens, sprich ich habe anhand der Werte eine Ahnung, wann ich zu lüften habe und das reicht mir. eine Abweichung von +-5 (Luftfeuchtigkeitsanzeige) völlig okay.