Kaltschaummatratze Luxusline Expert®, Schlummerparadies, 19 cm hoch, 7 Zonen, 3D-Würfelschnitt, High Resilience Kaltschaum, Härtegrad 2, Härtegrad 3, beidseitig nutzbar, für verstellbare Lattenroste geeignet

gute Matratze mit unzureichender Beschreibung

Die Matratze (160x200) wurde schnell geliefert. Allerdings erhielt ich 2 Kartons, obwohl ich nur eine Matratze bestellt hatte. Mein Ärger war dementsprechend groß. Ein Anruf bei Otto verstärkte meine Überzeugung falsch beliefert worden zu sein. Erst ein Telefonat mit dem Hersteller am Folgetag brachte Aufklärung. Die Matratze wird in Einzelteilen ( Bezug mit Reisverschluss und 2 Schaumstoffkerne) geliefert. Das Zusammenfügen war unproblematisch und der Schlafkomfort ist gut. Ein deutlicher Hinweis in der Beschreibung des Artikels führt sicherlich zu einer größeren Kundenzufriedenheit ; )

Kaltschaummatratze

Sehr gute Qualität und toller Liegecomfort

Gute Matratze. Super Kundenservice

Die Matratze kam, wie vom Herstelle beschrieben, in zwei Kernen je 90x100 und einem doppelseitigen Bezug bei mir an. Das Zusammenbauen funktioniert zu zweit sehr gut. Die Angabe des Herstellers, dass man trotz zwei Matratzenkernen keine Besucherritze spürt, trifft zu 100% zu. Ich hatte mich bei meiner Matratze (Körpergewicht 68 Kilo) für den Härtegrad 2 entschieden. Bei kurzem liegen fühlte es sich darauf recht gemütlich an. Doch schon in der ersten Nacht stellte ich fest, dass ich zu sehr einsinke. Also kontaktierte ich den Hersteller und bekam den Matratzenkern superschnell in H3 ausgetauscht. Jetzt passt alles. Der Kundenservice ist hier auch besonders zu erwähnen. Sehr freundliche und sehr schnelle Antwort. Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich sehr zufrieden und empfehle die Matratze sowie den Hersteller gerne weiter

einwandfrei

schnelle Lieferung .super Qualität .kein unangenehmerGeruch, wie man es von anderen Produkten kennt .habe h3 gewählt, bei einem Gewicht von 65kg