GRÄWE Flaschenhalter GRÄWE Bambushalter für 3 Sodastreamflaschen

Artikel ist wie abgebildet

Der Flaschenhalter ist genau wie beschrieben. Ein sehr praktisches Teil, die Ablage aus Kunststoff fängt die Wasserreste auf, der Holzton passt optisch sehr gut in meine Küche. Die Deckel liegen griffbereit im Seitenbereich. Würde ich immer wieder kaufen, klare Kaufempfehlung!

Sehr gute verstaumöglichkeit

Die Flaschen fliegen endlich nicht mehr in der gegend herum und sieht gut verstaut, genau wie die Deckel da sie leicht aus der Hand und von der Arbeutsfläche rutschen und die flaschen können dort abtropfen

Super Teil.

Endlich keine herumfliegenden Flaschen mehr. Super Verarbeitung, sieht sehr gut aus und ist total praktisch. Die Wasserauffangschale ist top, ich mag nicht mehr ohne. :)

Preiswert Übergang zum teuren Edelstahlhalter

Mein Edelstahlhalter hinterlässt leider Flecken , die ich beim Bambushalter nicht hatte. Eine gute Alternative, wenn der Halter nicht in die Spülmaschine soll.

Bambushalter Top....

Sieht super aus und ist echt praktisch! Endlich weiß ich wo ich die flaschen hinpacke.. empfehlenwert =)

Praktisch Lösung

Für Sodaliebhaber, wie wir es sind, ist dieser Bambushalter eine praktische und optisch ansprechende Möglichkeit, die Flaschen nach der Reinigung zu trocknen. Lässt sich optisch gut in jede Küche integrieren. Verarbeitung ist gut, aber über den Originalpreis von 39,90€ lässt sich diskutieren. Bambus ist ja ein schnell nachwachsender Rohstoff.

Endlich gibt es dieses Produkt!

Fast hätte ich mir selber einen solchen Halter gebastelt😊aber das müßte ich ja nun nicht mehr. Endlich kann man unfallfrei die gereinigten Flaschen zum Trocknen unterbringen. Praktisch ist die Auffangschale und die Auslassung zur Unterbringung der Deckel. Das Material ist sauber verarbeitet und ermöglicht eine einfache Reinigung.

PRIMA AUFBEWAHRUNG

Der Bambushalter ist eine feine Sache. Die Sodastream-Flaschen stehen sehr sicher darin und können gut auslaufen. Durch den Plasteeinsatz gibt es keine nassen Stellen auf dem Küchenschrank und läßt sich problemlos reinigen. Gerade die Holzfarbe hat mir gefallen - passt prima zu meiner Küche.

Super für meine Flaschen

Endlich fliegen meine Flaschen nicht mehr überall rum, sondern haben einen sicheren Platz. Nicht nur das, sie können auch endlich richtig nach dem Putzen abtropfen und trocken werden. Super! Ausserdem sieht es schick aus und ist robust. Die kleine Abtropfwanne verhindert Wasserflecken. Top

Praktisch

Seit mittlerweile acht Monaten für meine Sodastream Glasfalschen in Gebrauch. Die Handhabung ist sehr einfach und der Flaschenhalter erfüllt seine Aufgabe. Um das Wasser aufzufangen ist noch eine Schale aus Kunststoff enthalten. Ich kann den Bambushalter uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wunderbar

Der Artikel ist eine Bereicherung für die Küche. Wer einen Sodastream hat, hat nicht nur eine Flasche und es sieht immer unaufgeräumt aus wenn die rumstehen. Dank der Halterung kehrt Ordnung ein. Finde es etwas zu teuer aber manchmal gibt es ja 20 Prozent 😏

Flaschenhalter

Dieser Flaschenhalter sieht edel aus, passt auch gut zu unserer Küche, und das besondere ist diese Wasserauffangschale, so dass das holz nicht unter den verbleibenden Tropfen, die ja nach dem spülen immer etwas verbleiben, leidet. Deckel passen auch gut in die Spalte.

Super Verarbeitung, wirkt stabil. Tolle Farbe, ich persönlich mag Bambus sehr gerne. Endlich haben die Flaschen nach dem Spülen einen Platz. Auch das kleine Plastiktablett zum Auffangen des restlichen Wassers sinde ich super. Würde ich wieder kaufen.

Schöne Holzarbeit, stabil , fällt nix um, die Abfangschale, super, Deko Für die Küche , modern, da schlichtes Desgin Man muss aber unbedingt den Platz haben, 30 cm, was logisch ist, da es sonst mit den glasflaschen umkippen würde. Perfekt.

Empfehlenswerter Bambushalter!

Endlich Ordnung in meiner Küche! Ich war es leid, dass die Flaschen keinen Platz hatten, um zu trocknen ohne umzufallen und einen Aufbewahrungsplatz hatten. Super Lösung und tolles Bambusgestell. Freue mich, perfekt!

Fast perfekt

Ja, die Halterung für die Deckel hätte etwas schmaler ausfallen können. Aber insgesamt sind wir total zufrieden mit dem Teil. Macht sich gut in der Küche und für uns deutlich hübscher als die Edelstahlvariante.

Gute Verarbeitung

Der Flaschenhalter ist nicht nur sehr praktisch, sondern schaut auch noch dekorativ aus und ist gut verarbeitet. Jetzt haben unsere Sodastreamflaschen einen sicheren Platz, der auch noch gut aussieht :)

Erfüllt seinen Zweck

Der Ständer erfüllt seinen Zweck Er ist sehr ordentlich verarbeitet allerdings passen die Deckel der neuen Flaschen nicht wirklich in den Halteschlitz Den Preis finde ich etwas heftig

super artikel

Ein schöner Ständer für die Soda Flaschen. Praktisch das man sie nach dem auswaschen auf den Kopf stellt, sodass das Wasser raus kann. Drunter ist eine kleine Abtropfschale. Volle Punkte.

Ein tolle Idee

Ich habe länger nach der richtigen Lösung zu abtropfen der Sodastream Flaschen gesucht.Dieser Artikel entspricht vom Material, Design und Funktionalität genau meinen Vorstellungen.

Eine gute Wahl

Der Flaschenhalter ist sehr praktisch und zu empfehlen. Eine günstige Variante wäre auch für vier oder fünf Flaschen, denn für eine Familie hat man mehr als drei Flaschen.

Schönes Material

Endlich haben die Flaschen einen Platz und können gleichzeitig trocknen. Einziger kleiner Mangel ist, dass die Deckel keinen guten Halt haben. Sind etwas zu locker.

Super Sache

Wer einen Soda Stream mit Glasflaschen hat, sollte sich diesen Bambushalter besorgen, leicht zu reinigen und das Gefühl von sauberen Flaschen.....echt toll

Ein schöner Artikel

Ein schöner und praktischer Artikel um meine Sodastreamflaschen fachgerecht zu trocknen. Das er aus Holz ist und eine Auffangschale hat war mein Kaufkriterium

Bambushalter Sodastream

Dieser Flaschenhalter ist ein schöner Hingucker in der Küche und sehr nützlich. Damit können keine Flaschen mehr umfallen und zu Bruch gehen. Top!

Perfekter Halter für Flaschen

Bin sehr zufrieden, Flaschen halten gut im Ständer und der sieht auch noch gut aus. Ständer sieht genauso aus wie man es im Bild sieht.

Super Flaschenhalter

Super Flaschenhalter für die Sodastresm Flaschen, praktisch auch die Silikonablage zum herausnehmen, so wird der Flaschenhalter nicht verschmutzt

Soda Bambushalter

Sehr schön. Ist ein bißchen groß aber für die Flaschen und Deckel die richtige Größe. Ich würde den immer wieder nehmen. Sieht sehr Edel aus.

Prima

Schönes Teil. Jetzt weiß ich, wo ich am besten die Flaschen aufbewahren kann und sieht dabei prima aus. Schönes Bambus Design. Zu Empfehlen.

Genau wie beschrieben

Der Preis hat mich etwas geschockt, aber so viel Auswahl hat man ja nicht. Sieht original aus, wie auf dem Bild und erfüllt seinen Zweck