Cyberlux CL-700 tragbarer CD-Player (CD, Kinder CD Player tragbar, Boombox, Musikbox, FM Radio mit MP3 USB)

Abzug für die Farbe

Ich hatte das Gerät für meinen Sohn als Geschenk bestellt. Das Gerät selber erfüllt seinen Zweck und ist super. Auf dem Nachttisch abends zum Geschichten hören, perfekt. Aber Achtung bei der Farbe. Auf dem Bild wird eine metallic Farbe angegeben. Diese Farbe stimmt nicht mit der tatsächlich gelieferten Farbe über ein. Es handelt sich um eine matte Farbe, die geliefert wird. Bestellt hatte ich ein grünes metallic und geliefert wurde ein mattes Froschgrün. Zusätzlich ist zu sagen, dass die Klappe um die CD einzulegen manuell hochgezogen werden muss. Das ist für Kinderhände etwas schwierig. Also es ist kein Knopf vorhanden zum drücken und die Klappe springt auf. Da das Gerät auch mit Batterien läuft, ist es auch zum mitnehmen für unterwegs sehr gut. Von mir gibt es für das Gerät drei Sterne.