Cyberlux CL-600 tragbarer CD-Player (CD, Kinder CD Player tragbar, Boombox, Musikbox, FM Radio mit MP3 USB)

klein und handlich

Klein und sehr handlich. Enthält alle wichtigen Funktionen. Der Klang ist völlig ausreichend. Lediglich die Klappe zum Öffnen des CD-Spielers finde ich etwas unpraktisch, da man sie etwas hochdrücken muss, damit sie aufgeht. Hier wäre ein Knopf, der die Klappe aufschnappen lässt praktischer. Aber für den Preis alles ok. Hab den CD-Player gleich einer Freundin weiterempfohlen.

Ein kleines Radio, sehr praktisch und schön ...

Ein kleines Radio, sehr praktisch und schön 🙂

Tolles Gerät

Einfache Handhabung. Das Gerät ist für meine Schwiegermutter, die über 80 Jahre ist und die kommt damit gut klar.

Ein Mini CD Player

Für mich reicht der CD Player aus, ich kann CDs abspielen, Radio hören usw. Allerdings habe ich noch Lautsprecherboxen drangehängt, so ist der Ton etwas besser.

Perfekt für draußen

Meine Tochter nimmt ihn überall mit hin. Sehr wenig Gewicht, toller Klang, einfache Bedienung Was will man mehr für diesen Preis

Radio

The radio is portable and handy for the little ones too I think it will do a good job.