NatureMark Badetuch kuschelige, hochwertige Duschhandtücher, 100% Baumwolle (2-St), weiches Badetücher Set (2-St), Premium Qualität, Schwarz

Bunte große Saunatücher

Die Verarbeitung ist in Ordnung, die Größe ebenfalls. Die Tücher sie sehr gut für die Sauna geeignet, da die viel Schweiß einziehen können und deren Große auch wirklich für einen Erwachsenen ausreichend sind. Das einzige Manko finde ich, wie in allen Baumwohltucher, ist, dass sie viel fusseln. Ich hatte mir wirklich gewünscht, dass alle Hersteller so langsam die wenig fusselnden Tücher herstellen. Ich persönlich mag nicht ständig den Staub weg saugen. Und man könnte die Farben etwas heller vom Ton her färben. So wirken die Tücher etwas dunkel. Das ist meine persönliche Meinung. Ich benutze die Tücher trotzdem, da ich schnell für die Gäste 6 Tücher gebraucht habe und vom Preis her diese nicht teuer fand. Die waren schnell geliefert, also habe ich diese sofort behalten.

Tolle Qualität

Sehr gute Qualität, hochwertig, nur leider keine Schlaufe zum aufhängen, deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten aber super!

vor Gebrauch unbedingt in den Trockner

Artikel kam zwar gut verpackt, aber voller Flusen, auch andersfarbige und stark gepresster Struktur an. Nach Wäsche und Trockner gewünschte, gute Qualität.

Kuschelige Handtücher

Die Handtücher entsprechen genau meinen Vorstellungen . Schöne Garbe und kuschelige Qualität.