Schramm Kaffeedose Schramm® Kaffeedose 1800 ml in 10 Farben mit Dosierlöffel Höhe: 19cm Kaffeedosen Kaffeebehälter aus Edelstahl

Hochwertig

Die Kaffeedose besteht aus stabilen Edelstahl. Sehr gut ist die breite Gummierung im Deckel, dadurch bleibt das Lagergut aromatisch und sicher trocken. Der Meßlöffel ist ebenfalls aus Edelstahl gefertigt.

Super Teil . Hält den Geruch & Geschmack. Daumen hoch .

Sehr hochwertige Kaffeedose.

Sehr hochwertige Kaffeedose aus stabilem Edelstahl. Durch die breitere Gummierung am Deckel bleibt Kaffee luftdicht und aromatisch und die groß genug ist, dass eine komplette Packung Kaffee reinpasst. Der Meslöffel ist auch dabei aus Edelstahl. Dankeschön für schnelle Lieferung.

Hübsche ☕️ Dose

Hatte mir diese Dose bestellt ,da meine nicht gut den Kaffee luftdicht gehalten hat. Diese hier sieht nicht nur gut aus, sondern ist noch in vielen verschiedenen Farben erhältlich und luftdicht. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Dose.

Sieht super aus! Die Datums-Einstellung ist einfach nur genial. Absolute Empfehlung.