SANITOP WINGENROTH Einbaumülleimer, 2 Fächer, ausziehbar, 2 x 7,5 Liter, Schienengestell, 280143

Toller Mülleimer für kleine Küchen!

Habe eine kleine Küche in meiner Wohnung, und dieser Mülleimer passt perfekt noch in den Unterbau unter der Spüle. Schnell und einfach montiert und funktoniert wunderbar! Das Praktische ist, dass man den Mülleimer (benutze diesen für Biomüll) ganz rausnehmen kann, um den müll zu entsorgen. Ist bislang gut stabil und kann diesen wärmstems empfehlen!

Ausreichend

Wer keinen großen Platz für einen Mülleimer hat, kann diesen auf jeden Fall gebrauchen

Einbaumülleimer

Dieser Einbaumülleimer ist leicht einzubauen und gut für einen kleinen Haushalt

Perfekte Größe

Der Abfalleimer ist super ausreichend . Ich würde ihn definitiv wieder kaufen. Zwei herausnehmbare Eimer erleichtern das Entsorgen

Kein Problem mit Abfall

Tolle Lösung um seinen Abfall zu trennen und zu entsorgen. Ich musste die Artikel leider zurückschicken da die Fächer im Regal für die automatische Deckelöffnung leider zu niedrig waren.

Mülleimer unter der Spüle verschwunden

Schneller Versand, leichte Montage, perfekt im Schrank verschwunden, einfach herauszuziehen und hineinzuschieben, ich bin happy! :)

handlich und praktisch

Super leicht einzubauen, durchdacht und praktisch. Die Maße sind perfekt, da ich nicht so viel Platz hatte.

Sowie ich erwarte habe.

Sehr schön und praktisch!

Sehr schön und praktisch Mülltrennsystem, ich werde gerne weiter empfehlen👍🏻. Danke Otto!

Praktischer Mülleimer

Sehr praktischer Mülleimer. Perfekte Größe das er in einen üblichen Küchenschrank passt.