Crocs Pantolette (1-tlg)

Mein Lieblingsschuh

Größe EUR 39 (bei OTTO) entspricht W 9 bei Crocs (39/40). Ich trage sonst 38/39, aber der Schuh sitzt in 39/40 perfekt. Das Croc-Material sieht man ihm auf den ersten Blick gar nicht an, so dass man ihn super auch mal zu einem Rock o.ä. im Sommer tragen kann. Er wirkt sportlich-elegant und sitzt sehr sehr bequem! Der Vorteil ist, dass er auch nass werden kann und als Badeschuh genutzt werden kann! Das finde ich im Urlaub perfekt. Sogar im Haus als "Hausschuh" super zu tragen....

Crocs Badepantolette

Aufgrund der Bewertungen habe ich die Crocs eine Nummer kleiner bestellt ( Gr. 36 ). Ich habe dann Gr. 36/37 erhalten. Das ist natürlich gut, wenn man zwischen zwei Größen schwankt. Ich trage normalerweise Gr. 37. Die Crocs passen gerade so, ich hätte wahrscheinlich trotzdem eher Gr. 37 bestellen sollen. Ansonsten sind die Crocs super bequem. Einmal angezogen, will man die gar nicht ausziehen.

als ob man Barfuss geht

passen perfekt. Eingeschlüpft und wohlgefühlt, als ob man fast barfuss läuft. Habe die Latschen für die Sauna gekauft. Noch nicht nasserprobt, aber der erste Eindruck ist einfach nur toll. Die Sohle hat ein leichtes Fussbett und ist schön flexibel. Die Gummiriemchen sind sehr weich, so dass ich davon ausgehen, dass auch im nassen Zustand nichts scheuert. absolute kaufempfehlung.

Super bequem

Crocs Qualität bekommt man da, günstiger als sonstwo. Die Pantoletten sind weich und angenehm. Man kann sich ruhig trauen eine Nr. kleiner als man sons bei geschlossenen Schuhen trägt zu bestellen. Die offene From betet großzügig Platz, sodass die übliche Nr. etwas zu groß ist.

Crocs sind einfach super bequem

Schnell reinschlüpfen und sieht trotzdem gut aus. Für den Strand und auch mal schnell zum einkaufen geeignet! Eine Nummer kleiner bestellen wie gewohnt, trage sonst die Grösse 38 und habe sie in 37 bestellt!

Toller Sommerschuh

Ich ziehe diese crocs im sommer an verzichte auf andere Sandalen da ich Fersensporn habe...Ich habe ein gutes schmerzfreies Laufgefühl.

Passt!

Ich habe ein 40/41 und der Schuh passt perfekt! Ich bin gespannt, wie er sich im Schwimmbad trägt.

Moderner Badepantolette

Ich habe die Pantolette zurück geschickt weil sie mir zu groß waren. Vorne am Fuß auch etwas weit.

Super gemütlich

Ich habe mir diese Sandalen schon vor zwei Wochen im Urlaub in Griechenland gekauft und muss sagen, ich war happy dass ich sie hatte sie sind Mega gemütlich und sind super geeignet für Strand und Freizeit. Da ich sie dort nur in schwarz bekam habe ich sie mir jetzt noch mal bei Otto in grau und türkis bestellt leider musste ich feststellen als sie ankamen dass sie zu groß waren und musste sie daher noch mal zurück schicken und eine Nummer kleiner bestellen .

Crocs halt! Grundsätzlich toll. Aber ...

Ich habe diese Sandale für die Sauna und fürs Duschen nach dem Sport. Am Strand hatte ich sie auch schon dabei. Grundsätzlich eine schöne Qualität, trägt sich angenehm, man läuft gut drin und man rutscht nicht. Was mir aber nicht gefällt, zwischen der inneren Sohle und dem grauen Rand ist ein Spalt. Und in dem sammelt sich alles mögliche, Sand vom Strand, Schmutz von der Saunawiese etc. Das gefällt mir nicht. Die weiße Sohle ist außerdem mal mit irgendwas in Kontakt gekommen und hatte dann an der Stelle einen unschönen gelben Fleck. Den hab ich sogar wieder wegbekommen. DAs ist aber das, was mir an der Sandale nicht gefällt.

Sehr bequem, immer wieder gerne

Sehr bequeme Pantoletten. Habe es für Urlaub bestellt und eigentlich nur die Schuhe in die Hitze getragen. Auch wenn die Füße etwas angeschwollen waren, könnte ich die Latschen tragen. Trotzdem die sind auch in normaler Zustand des Fußes nicht zu locker. Halten gut auf dem Fuß.

super leicht

die Farbe ist toll, der Schuh sehr leicht, Größe 41 passt ideal, nur an das Fußbett muss man sich gewöhnen, leicht "rubbelig"

Tolle Crocs Sandalen

Sehr bequem. Drückt nichts, klemmt nichts, kneift nichts und gibt trotzdem guten Halt. Trage sie in der Wohnung. Schade, dass es so ein Modell nicht als Straßenschuh gibt.

Toller Badeschuh

Sieht live für mich sehr stylish aus

Qualität überzeugt nicht

Passform ok, sogar mit Hallux. Qualität hat deutlich nachgelassen. Sohle schlecht verklebt. Man sieht überall die Leimspuren. Sonst sind die Schuhe sehr bequem und alltagstauglich. Der Preis ist trotz Rabatt zu hoch für die mangelhafte Verarbeitung von paar Stück Gummi. Bedingt empfehlenswert.

Mehr als nur eine Badepantolette!

Habe sie mir für meine Reha bestellt. Sehen toll aus und passen sogar für meine Problemfüsse (Hallux und Fersensporn). Trage bei Pantoletten meistens 39, bei geschlossenen Schuhen immer 40 (Weite H), hier die 39 bestellt, ist eine Doppelgröße 39/40 und sie passen von Länge und Breite perfekt, die Sohle ist schön weich. Könnte mir vorstellen sie im Sommer auch draussen zu tragen bei schwülwarmem Wetter. Wenns dann mal einen Regenschauer oder Gewitter gibt, macht Frau sich ihre guten Sandalen nicht nass/kaputt. Empfehle sie gerne weiter.

Sehr gut aussehende Sandale- am Fuß angenehm!

Da leider nicht angegeben wurde, dass es sich hierbei um Doppelgrößen handelt, gab es zunächst einmal eine Rücksendung bei Größe 38. Weil die Sandalen aber so gut gefielen, gab es eine weitere Bestellung in Nr. 37, die genau richtig war. Nur war die Seitenkante der linken Sandale dünner als am rechten Fuß, aber damit kann man leben, denn man merkt es nur beim Anziehen. - Ich möchte allen Bestellern empfehlen, gleich eine Größe kleiner zu bestellen. Aber bin ansonsten begeistert vom Aussehen und der Trageeigenschaft!!!

Bequemer Schuh, wie bei Crocs zu erwarten ...

Bequemer Schuh, wie bei Crocs zu erwarten war. Allerdings auch der Preis typisch; könnte günstiger sein! Aber sehr angenehm leichte, luftige Sandalette, die nicht nach üblichen "0815-Badelatschen" aussieht. Die Riemchen sind für etwas breitere Füße noch geeignet. Ich finde, man kann diese Form sogar zu legerer Freizeitkleidung tragen, auch wenn ich sie zunächst nur als Sommer-Hausschuh und zum Baden/Sauna gedacht hatte. Wegen geringem Gewicht auch gut koffertauglich.

toller Schuh!

Ich war auf der Suche nach gut sitzenden und gut aussehenden Badelatschen für Sauna und Schwimmbad. Die Schuhe sind, wie meine Vorgängerinnen teilweise schon beschrieben, leicht und für normale bis schmale Füsse geeignet. Die Nr kleiner war auch ein guter Hinweis. Gerade, wenn man zwischen 2 Gr.steht, sollte man die kleinere nehmen. Man rutscht nicht und die Schuhe kleben nicht unangenehm an den Sohlen, wenn man damit aus der Dusche kommt. Klare Kaufempfehlung!

Toller Bickfang!!!

Ich liebe diese Badeschuhe!!! Diese Schuhe habe ich in der Farbe Navy mit weiß bereits seit zwei Jahren. Sie sind leicht und super bequem und daher angenehm zu tragen. Die Schuhe sind rutschfest auf nassem Untergrund und man rutscht auch nicht im Schuh, wenn man mit nassen Füßen hineinschlüpft. Ich werde mir diese Schuhe sicherlich noch in weiteren Farben kaufen und empfehle sie gerne weiter :)

Gewohnt gute Qualität, Achtung bei der Größe

Ich hätte es besser wissen müssen, weil ich schon andere Crocs habe: Eine Größe kleiner bestellen als üblich. Aber zum Glück ist die Sandale für meine Zwecke nicht viel zu groß, sodass ich sie trotzdem behalten habe. An der Qualität habe ich nichts auszusetzen.

super bequem - sehr empfehlenswert

Ich liebe diese Schuhe! Sie sind super bequem - nichts drückt. Ich habe sie bereits in zwei Farben und es werden nicht die letzten sein. Die Weite ist ideal auch für breitere Füße. Der weiche Gummi drückt nirgends und dazu sehen sie am Fuß auch noch toll aus. Die weiße Sohle lässt sich ebenfalls mit einer Bürste leicht reinigen. Ich kann den Schuh nur empfehlen.

Ich schwanke je Hersteller zwischen 38 und 39 und habe schmale Füße. Die 38 war perfekt. Die 39 ist nur gering länger und hätte auch gepasst, wenn sie nicht deutlich breiter gewesen wäre. Qualität ist Top. Ich mag keine FlipFlops und klassische Badelatschen am Strand tragen. Diese sind bequem und sehen Top aus, perfekt zum Strandkleid für eine Party am Wasser.

Sehr schöne Badesandale

Die Qualität der Badesandale ist sehr gut und auch optisch gefällt mir die Sandale, weil sie einen schlanken Fuß macht. Leider ist der obere Riemen für mich viel zu weit und steht weit ab, so dass ich die Sandale leider zurückschicken muss. Nicht geeignet für dünne, flache Füße.

Perfect!

Die Schule sind super bequem und auch sehen gut aus! Die Größe auf der Packung ist doppelt 36/37 angegeben. Aber es ist genauso gut, denn am Abend sind die Beine normalerweise leicht angeschwollen und die Größe passt genau! Das Design finde ich interessant, besonders in blau. Crocs bietet hochwertige Schuhe an. Empfehle das!

Crocs Sandal

Ich kenne diese Firma. Die sind für mich die beste und bequeme Sommer Schuhe überbaupt!! Bin maldiese Schuhe im Wasser gegangen. Die gehen einfach nicht kaputt. Habe sehr lange diese Crocs Schuhe. Und seitdem kaufe ich nicht mehr andere Schuhe für die Sommer. Danke Otto hoffe bald ein andere hammer Farbe schuhe.

Super Pantolette

Sehr angenehm zu tragen. Leicht und bequem. Ich wollte nie für diesen Preis eine Badepantolette kaufen……..aber es hat sich gelohnt. Ich habe Größe 41 bis 42. Hier war 42 genau richtig.

schöner Schuh, aber...

Diese Schuhe hätte ich wirklich sehr gerne gekauft, aber sie sind viel zu weit geschnitten. Da sich die Riemchen nicht verstellen lassen, kann der Schuh dem Fuß leider nicht angepasst werden. Ich hatte den Schuh in zwei Größen gestellt, leider passte weder Größe 36 noch 37. Daher nur bedingt empfehlenswert. Schade!

Klare Kaufempfehlung!

Ich hatte mir die Pantolette bereits vor zwei Jahren in schwarz gekauft und nun in blau. Sie ist sehr leicht; man rutscht überhaupt nicht und ich laufe sehr gut darin. Außerdem sieht sie schick aus und ich nutze sie nicht nur als Badeschuh. Ich habe sie in meiner normalen Größe gekauft.