Juskys Polsterbett Valencia, 140 x 200 cm, Doppelbett mit Lattenrost, LED-Beleuchtung und Fernbedienung

Tolles Bett

Das Bett hat platz für eine Matratze, eine Ablage für Handy und son Kram, es leuchtet in jeder Farbe die man möchte nur die Anleitung ist manchmal ein bisschen zu ungenau. Aber trotzdem einfach aufzubauen auch locker alleine.

Tolles Bett

Ich liege und schlafe sehr gut in diesem Bett. Mehr braucht es nicht

Leichter Aufbau sieht super aus mit dem Licht

Nachteil bisschen zu niedrig

Cooles Jugendbett

Bett Aufbau und Zustand gut

super Preis

Wir haben das Bett zu einem super günstigen Preis gekauft %%%%%%%% Daher kann ich sagen für mich ist das Bett zu diesem Preis vollkommen ok. Aufbau etwas schwierig, da die Anleitung nicht so übersichtlich ist. Geruch ist noch etwas störend. Lieferzeit war 5 Tage. Beleuchtung ist super und das Design ist auch klasse. Bettgröße 140x200 würde ich definitiv nicht zu zweit drauf schlafen :-) Lattenrost, naja schauen wir mal wie lange der hält. Aber den kann man ja austauschen. Fazit: Ich würde das Bett wieder kaufen!

Preis Leistung stimmt

Das Bett ist für seinen Preis völlig in Ordnung. Wer für den Preis ein Qualitativ Mängelfreies Bett erwartet ist naiv. Der Aufbau war einfach und mit Mutter und Tochter in unter einer Stunde erledigt. Die Löcher waren alle richtig platziert, die Schrauben gaben gestimmt, es gab keine Macken oder Mängel und die LED Leiste ist gut positioniert und funktioniert. Die Füße stehen etwas heraus und die Konstruktion an sich ist wahrscheinlich nicht für Jahrzehnte gemacht, die Latten halten möglicherweise nicht ewig und das Bett ist sehr niedrig aber es hält was wir erwartet haben und das Kind (14) ist begeistert.

Preis/Leistung top-Perfekt fürs Teenie Zimmer

Superschnelle Lieferung innerhalb zwei Tage Keine unüblichen Gerüche Aufbau ca. 2 Std. - aus meiner Sicht größter Kritikpunkt ungenaue Aufbauanleitung. Mein Sohn ist very happy. Preis/Leistung auf jeden Fall Top.

Schick

Ein wirklich schönes Bett, ein echter Hingucker. Ein Stern Abzug gibt es weil der Einstieg echt ziemlich niedrig ist.

Optisch tolles Bett

Optisch macht das Bett was her und ist wertig verarbeitet. Die Bedienungsanleitung ist unübersichtlich deshalb sich der Aufbau schwer gestaltet.

Tolles Bett für denn Preis

Ich war mit meiner Partnerin auf der Suche nach einem neuen Bett und sind auf das Produkt gestoßen und haben es direkt Bestellt Lieferung war schnell der Aufbau war naja wegen der Anleitung ist nicht so deutlich wie andere aber im ganzen ein tolles Bett für denn Preis kann ich nicht meckern 👍👍👍

Also für den Preis gut

#EIGENDLICH 0 STERNE!!!# Ansicht ist das Produkt okay für Preis-Leistung Der Service allerdings von GLS WAR SEHR SCHLECHT PS: ich habe im Kaufvertrag angegeben #altgerät mitnehmen! Ich hatte ein Termin meine Frau war Zuhause meine Frau sagt nehmen sie bitte das alt Gerät mit wie beschrochen seine exakte Aussage was #("ich nichts Papier") und ist wieder abgehauen und das geht gar nicht MfG Tietjens

An sich ein gutes Bett

Schönes Bett, kam schnell und heil bei uns an. Man muss sich vor dem Kauf nur über zwei Dinge bewusst sein: es ist wirklich niedrig, also wer Probleme beim aufstehen hat sollte es sich nicht holen, und die Latten sind nicht die unfassbar stabilsten. Eine ist uns schon gebrochen. Ansonsten ist es, vor allem für den Preis, empfehlenswert.

Schönes Bett, aber...

Der RGb Controller vom LED war leider schnell kaputt.Ich warte immer noch auf Ersatz.Das Bett an sich ist schön.

👍🏻

Für diese Geld ist in Ordnung!Stabil,sieht ...

Für diese Geld ist in Ordnung!Stabil,sieht schön aus!

Bett

Das Bett entspricht den Beschreibungen.