Juskys Polsterbett Valencia, 140 x 200 cm, Doppelbett mit Lattenrost, LED-Beleuchtung und Fernbedienung

Cooles Bett!

Ich habe dieses Bett für meine Junge gekauft. Es ist sehr stabil,sieht sehr cool aus mit seine schwarz/ weiße Kunstleder und is sehr gut verarbeitet. Hat bisschen gedauert alleine aufzubauen, deswegen lieber zu zweit. Ich würde es jeden empfehlen ,wer ein cooles und gutes Bett für eine günstige Preis braucht. Mann sollte immer die Lieferzeit beachten,dann hat mann keine Überraschung wenn es spät kommt. Cooles Bett!

Schönes bett

Für einen super Preis bekommen, top

Tolles Design man liegt auch gut drin. Ist halt nicht sehr hoch und würde es nur zu zweit aufbaun.

Schönes Bett

Tolles Bett, sieht sehr schön aus. Es ist nur zu tief finde ich sonst alles perfekt!!

Tolles Bett, sehr modern. Sehr gutes Preis/ ...

Tolles Bett, sehr modern. Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis.👍👍

Sehr schönes Bett

Ein super Bett, total billig, bin total zufrieden, sieht super aus

Ich bin sehr zufrieden. Schnell geliefert 100%100

Super Bett für den Preis

Tolles Bett zu kleinem Preis

Die Lieferung war sehr gut. Das aufbauen war ok. Die Anleitung könnte etwas besser beschrieben sein und vor allem die Abbildung ein bisschen größer und die Teile sollten gekennzeichnet sein. Mein Sohn ist super begeistert von dem Bett.

Chic und Modern

Schnelle Lieferung, schönes Design, Stabil, und das Beste ist das eingebaute LED Licht! Alles Top

Ein richtig schönes und gemütliches Bett. ...

Ein richtig schönes und gemütliches Bett. Die Beleuchtung ist sehr harmonisch. Definitiv weiter zu empfehlen.

Schönes Bett!

Tolles Bett, sehr modern. Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis.

Sehr bequem nur die Anleitung ist etwas komisch zu lesen

Fantastisch

Ich bin mehr als zufrieden und würde in Zukunft weitere Artikel von dieser Firma kaufen. Die Bestellung war vor der Lieferzeit da und nicht beschädigt top top Ware meiner Meinung nach. <3

Super Bett, einfacher Aufbau und top Qualität

Für den Preis in Ordnung

Der Aufbau geht relativ schnell wenn man die bisschen unübersichtliche Anleitung versteht man kann für den kleinen Preis nicht meckern wir gehen mit dem Bett beim reingehen extra sehr vorsichtig um damit vermieden wird das die Latten brechen da ich bedenke das sie nicht soviel aushalten würden aber im großen und ganzen kann man das Bett auf jeden Fall benutzen

Überrascht

Bin ehrlich, nicht mit dieser Qualität gerechnet. Für den Preis. Aber macht ein sehr stabilen Eindruck. Lattenrost habe ich ein anderes zu geholt, die dabei sind, kann man in der Regel alle vergessen. Aber im ganzen das Bett Top. Auch schnell aufgebaut, bin sehr zufrieden. Hoffe meine Tochter auch, ist ihr Bett.

Aloes klar

Unfassbar gut

Aufbau: einfach, Stabilität: sehr gut, Verarbeitung: ausgezeichnet, Benutzerfreundlich: absolut, leichter Einbau des LED: absolut ja. Kaufen Sie es sich und Sie bereuen es nicht.

Juskys Polsterbett Valencia, 140 x 200 cm, Dop

Kann dieses Bett nur weiter empfehlen ! Sieht Klasse aus und ist sehr gut verarbeitet. Das einzige Manko ist die Aufbauanleitung, diese ist nicht so gut und ausführlich geschrieben. Preis Leistung somit TOP.

Tolles Bett

Nachdem GLS das Bett einfach im Paketshop abgeben hat obwohl ich zu Hause war,und mein Sohn es dann zu Fuß nach Hause geschleppt hat,haben wir es direkt aufgebaut.Das Bett ist wirklich toll,wie auf dem Bild.

Das Bett sieht ja ganz gut aus.

Konnte es nur noch nicht zusammen bauen, da ich immer noch auf die Matratze. Die Lieferung wurde mir schon 3 mal gesagt sie wäre unter Wegs, nun warte nächste Woche wieder mal drauf. Ich hoffe das ich diese Lieferung noch vor Weihnachten bekomme.

Kann ich nur weiterempfehlen. Wie lange es hält wird die Zeit.

👍

👍👍