MAXLVL Mauspad mit Gelkissen - 26x23cm (Ergonomisches Mauspad mit Vernähte Kanten, 1-St., schwarz), Mousepad mit Handauflage für schonende Handgelenk Haltung

Toller Arikel leider für mich zu groß

Auf meinem Schreibtisch ist eine große schöne Auflage, daher passte dieses Mauspad nicht drauf. Es ist aber wirklich gut verarbeitet. Da ich es nur sehr kurz ausprobiert habe, kann ich über die Haltbarkeit keine Aussage treffen.

super toll

Passt Perfekt an Handgelenk, toll genäht.... einwandfrei

Guter Preis bei ordentlicher Qualität

Dieser Artikel ist sehr gut verarbeitet, entlastet das Handgelenk und die Maus gleitet gut darüber. Außerdem ist der Preis sehr gut.

Perfekt!

Kurz und knapp: "TOP"! Das Handgelenk liegt weich auf und man hat sich sehr schnell an die Haltung gewöhnt. Dadurch, dass der Rand vernäht ist, ist ein Ablösen des Materials nicht möglich. Ich bin rundum zufrieden und kann das Produkt vorbehaltlos weiterempfehlen! Das Preisleistungsverhältnis stimmt ebenfalls!

top

verarbeitung und preis top

Mousepad

Genau wie beschrieben. 👍

Ein guter Artikel

Artikel tut was es soll. Endlich keine scharfe Kante vom Schreibtisch mehr spüren. Meinem Handgelenk tuts auch gut. :-) Versand war auch superschnell!!

Auflage i. O., aber nicht Rutschfest

Die Hanfauflage war beqeum, allerdings war die Unterseite überhaupt nicht rutschfest auf meinem Schreibtisch (aus Holz). Daher musste der Teil zurück.

Gutes Mousepad

Verarbeitung und Optik sind top. Gute Handauflage. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Keine Qualität

Die angeblich abgenähten Kanten, waren schon beim Eintreffen bei mir kaputt ! Keine Qualität.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Verarbeitung, angenehme Auflage. Top-Preis