bellavista - Home&Garden® Gartenlounge-Set Rattan Lounge Madeira III bicolor (braun/beige), (Set, 6-tlg), 2-Sitzer Sofa: 124x67x74cm, Sessel: 67x66x74cm, Tisch 90x55x46cm

Ganz hübsch aber mega anstrengend

Der Aufbau gestaltet sich mehr als aufwendig. Die Tischplatte ist einzeln mit Folie verklebt due man regelrecht abkratzen darf. Die Platte ist auch farblich dunkler als auf den Bildern zu erkennen. Der Aufbau war trotz Akuschrauber schwer zu meistern da die Löcher für die Schrauben nicht an dem angebrachten Platz waren. Ich sag euch am Ende waren drei Leute für diese kleine Sitzgruppe am aufbauen. Hatte ich noch bei keinem meiner Balkonmöbel. Fertig sehen sie schön aus, wenn auch dunkler als abgebildet. Die Lieferung für 30€ muss man dran denken ist nur bis Bordsteinkante. An der der Lieferant auch gleich Plastikmüll mit dazu geschmissen hat. Dafür 30€ heftig. Ich würde diese Sitzgruppe keinem empfehlen und wenn sie nicht schon aufgebaut wäre hätte ich sie fast zurück geschickt.