be styled Straight-Jeans low waist Jeanshosen, niedrig gerade geschnittene vintage Damenhosen j22g-1 diverse Ziernähte

Tolle Hose, super Schnitt, aber wirklich klein

Die Hose ist wunderschön geschnitten und macht einen hübschen Popo. Normalerweise trage ich Größe 32 und habe sie in 34 bestellt. Trotzdem ist sie ziemlich eng und zum schließen des Knopfes fehlen 2cm im umfang. Sie in einer Nr größer zu bestellen kam für mich nicht in Frage, da mir das dann zu schlabberig wäre und das mag ich nicht. Entweder weitet sie sich durchs Waschen noch, oder ich muss ein paar Pfunde abnehmen

Coole Jeans

Konnte Bewertungen nicht nachvollziehen, trage sonst Gr. 34 und bestellte eine 36! War mir dann etwas zu groß ! Musste leider zurück senden. Werde jetzt 34 bestellen, dann sitzt sie bestimmt eng bei mir...mag ich! Coole Jeans!!!!

Schicke Hose

Schöne Hose aber die Größen passen nicht, lieber größer bestellen.

leider viel zu klein

Hose sehr schön auch die Farbe und der schnitt aber Achtung fällt sehr klein aus bitte mindestens 2 Nummern größer bestellen also bei 36 mindestens 42

Schöner Artikel

Schöner Artikel, fälkt wirklich sehr eng aus!!! Trotzdem sehr schön!!!!!

sehr schöne Hose

sehr schöne Hose, leider zu klein (bei 160cm / 58 kg)