Sesselschoner Sessel- und Sofaschoner "Catania" Erwin Müller, Baumwollmischung Uni

Finger weg, Fusselt stark

Habe die Sesselschoner schon eine längere Zeit, bin total enttäuscht, denn die FUSSELN sehr stark, habe alles versucht, waschen bürsten nicht stoppt es. Habe im Partyraum günstige Schoner, da war es noch nie. Was teueres muss nicht besser sein.

Hübscher Sesselschoner

Was ich bisher beurteilen kann, gute Qualität. Sehr angenehme Haptik und Farbe. Gerne wieder.

Schöner Artikel

Schöner Artikel, tolle Farbe

Tolle Qualität

Ich habe einige Schoner für unsere Couch bestellt und sie längs auf den Sitzflächen ausgelegt. Sie fühlen sich hochwertig und sehr weich an, von der Dicke her vergleichbar mit einer leichten Wolldecke. Ich hatte erst wegen des Preises gezögert und kann sagen, dass sie ihr Geld auf jeden Fall wert sind.

Super Artikel, Vieie Größen und Farben, Schnelle Lieferung,

Sesselschoner

Sieht nicht nur gut aus sondern schont den Sessel auch.

Schöne Optik

Ich verwende den Sofaschoner für mein Speisesofa da leider meine Hündin diesen Platz für dich beansprucht. Die Decke ist pflegeleicht und hübsch und lässt sich gut waschen. Ich habe sie in Beige das passt genau zum Sofa.

Flauschig und schön

Der'Sesselschoner entspricht qualitativ und optisch ganz meinen Erwartungen,so dass ich ihn gleich mehrfach bestellte.Kann ihn empfehlen.Lieferung erfolgte auch zügig.