Spannbettlaken Spannbettlaken "Bayreuth", Erwin Müller, Jersey, Gummizug: Rundumgummi, (1 Stück), Multi-Stretch-Jersey Uni

Ein wirklich gutes Spannbettuch

Auch ich habe überlegt ob ich mir das doch etwas teure Spannbettlaken kaufen soll. Die Qualität hat mich total überzeugt und die Farbe ist einfach super. Werde mir doch noch ein zweites kaufen in einer anderen Farbe. Man kann das Spannbettlaken auf jeden Fall empfehlen!!

Gute Qualität passt einer Matratze mit 20cm Höhe optimal, angenehmes Gefühl, Knitterterfei. Klare Kaufempfehlung.

Schönes Laken

... kuschelig weich und durch den Gummizug im Rand sehr dehnbar. Tolle Farbe, wie abgebildet.

Bin begeistert!

Habe überlegt ob ich mir dieses doch etwas teuerere Bettlaken kaufen soll. Ich muss sagen: ich bereue es keine Sekunde, ist jeden Euro wert! Sehr hochwertiger Stoff, passgenau genäht. Bei 60 grad gewaschen, aufgezogen und bin begeistert, super angenehmer Stoff.

Super toller Artikel

Ich kann sie nur empfehlen Eine super Qualität Und passen super von der Größe her Ich kaufe keine anderen mehr

Sehr hübsches rot

Leider passte es aber nicht auf unsere hohen Matratzen. Von der Haptik her hat es mir auch gut gefallen.

Endlich passt Mal was!

Edle Farbe, weiches Material, fester Gummizug passt im neuen Zustand sehr gut auf unser Boxspringbett.

positiv

sehr gute (Bio-) Qualität; auch farblich wie beschrieben