Spannbettlaken Topper-Spannbettlaken "Bayreuth", Erwin Müller, Jersey, Gummizug: Rundumgummi, (1 Stück), Multi-Stretch-Jersey Uni

Super Qualität

Hier stimmt die Qualität und Passform. Die Produkte von Erwin Müller sind sehr gut. Selbst nach mehrmaligen Waschen verformen sie sich nicht. Leider habe ich mich bei der 2. Bestellung für eine andere Marke entschieden und diese retourniert gehabt, war ein Fehler.

Sehr schön - tolle Qualität und Paßform

Das Laken paßt super auf meinen Topper. Die Farbe ist schön und das Material gefällt mir sehr. Ich habe schon verschiedene Laken probiert und war immer nicht zufrieden mit der Paßform aber hier stimmt alles! Klare Kaufempfehlung!

Endlich ein Laken, das perfekt passt

Für unseren Topper vom Boxsprungbett suchten wir Spannbettlaken, die gut passen und nicht verrutschen. Dieses Laken ist TOP. Kaufe noch weitere.

Top Qualität

Dieses Laken ist einfach super. Farbe genau wie abgebildet und die Qualität ist Top.

Perfekt für dicken Topper

Sehr gutes festes Material, kann ich empfehlen, Farbe ist auch klasse, wir haben ihn für einen 10 cm topper gekauft und nichts bereut. Schön oft gewaschen und im Trockner getrocknet, keine Probleme, sitzt wie neu

gute Qualität...

passt genau über meinen Topper (10cm Höhe)...

Sehr gute Qualität. Hält was es verspricht

Schöne feste Qualität. Bleibt formstabil. Passt perfekt auf einen Topper 180x200cm. Es labbert nichts.

Top Topperlaken

Passend zu der Bettwäsche auch hier top Qualität. Man schwitzt nicht drin und es fühlt sich gut an

gute Qualität

Alles bestens, kann man nur empfehlen ! Ich würde es wieder bestellen.

Sehr gutes Spannbettlaken

Sehr gute Qualität, Top Passform, hochwertiges Material