Erwin Müller Handtuch Handtuch "Heidelberg" 10er-Pack, Frottier (10-St), Walk-Frottier Uni

Prima Handtücher für unsere Firma - top Preis

Ich habe die Handtücher für unseren eigenen Betrieb bestellt und dafür eignen sie sich hervorragend. Die Qualität ist recht gut und derzeit muss man die Handtücher öfters wechseln. Außerdem lassen sie sich bei 60° (also heiß) waschen und nicht nur bei 40°. Als Gästetücher kann ich sie auch empfehlen. Die 5 Sterne gibt es von mir für Preis - Leistungs-Verhältnis

Top!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

toller Artikel

die Handtücher haben eine gute Qualität --nach dem Waschen und im Trockner bleibt die gute Qualität erhalten sie sind nicht zu dick - genau richtig für den täglichen Gebrauch die Farbe ist genau wie auf der Abbildung

Tolles Handtuch

Tolle Handtücher ! Ich habe sie in drei Farbvarianten gekauft und bin mit allen Farben sehr zufrieden. Die Handtücher sind immer noch weich, angenehm und gleich, wie neu geblieben. Ich bin von der Marke überzeugt !

Weiche Handtücher

Farbe wie abgebildet, gewaschen und im Trockner , sind nicht eingelaufen , borde super , weich und trocken gut ab. Familie ist begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen

Qualitativ super

sehr tolle Qualität, sind bei uns in Dauerbenutzung mit 4 Teenagern. Top in Form und tolle Qualität.

Tolle Ware

Hochwertig, schöne Farbe, klare Kaufempfehlung, habe noch weitere Farben gekauft

Super Handtücher würde ich jedem empfehlen! ...

Super Handtücher würde ich jedem empfehlen! Werde ich wieder kaufen!