Erwin Müller Handtuch Handtuch "Heidelberg" 10er-Pack, Frottier (10-St), Walk-Frottier Uni

Nicht zufrieden

Nicht zufrieden. Von ca 83€ auf ca 43€ runtergesetzt, daher schon sichtbare Qualität erwartet. Handtücher kleiner als meine alten. Da täuschen auch nicht zwei Kordelaufhänger drüber hinweg. Dann extra bei Otto bestellt, weil im Zweifel einfache Rücksendung!!!!! Doch diese Handtücher müssen an Erwin Müller retour geschickt werden und das noch dazu bei der Post, die bei uns nur immer kurzzeitig geöffnet hat. Das allein ist schon sehr ärgerlich.

Prima Handtücher für unsere Firma - top Preis

Ich habe die Handtücher für unseren eigenen Betrieb bestellt und dafür eignen sie sich hervorragend. Die Qualität ist recht gut und derzeit muss man die Handtücher öfters wechseln. Außerdem lassen sie sich bei 60° (also heiß) waschen und nicht nur bei 40°. Als Gästetücher kann ich sie auch empfehlen. Die 5 Sterne gibt es von mir für Preis - Leistungs-Verhältnis

Etwas dünn

Hab sie mir dicker vorgestellt aber sehr schönes Design.

Top!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

toller Artikel

die Handtücher haben eine gute Qualität --nach dem Waschen und im Trockner bleibt die gute Qualität erhalten sie sind nicht zu dick - genau richtig für den täglichen Gebrauch die Farbe ist genau wie auf der Abbildung

Tolles Handtuch

Tolle Handtücher ! Ich habe sie in drei Farbvarianten gekauft und bin mit allen Farben sehr zufrieden. Die Handtücher sind immer noch weich, angenehm und gleich, wie neu geblieben. Ich bin von der Marke überzeugt !

Flauschige angenehme Qualtität

Gute und flauschige Qualitätsware mit schöner Farbqualität. Bisher sehr robust und unempfindlich. Preis - Qualität hat mich überzeugt, werde ich in jedem Fall wieder bestellen, bei Bedarf.

Weiche Handtücher

Farbe wie abgebildet, gewaschen und im Trockner , sind nicht eingelaufen , borde super , weich und trocken gut ab. Familie ist begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen

gingen zurück

die dicke fand ich gut, die farbe schön, und sie fühlten sich gut an. dann kam das waschen. sie sind 4cm eingelaufen und knochen hart geworden. gingen daher zurrück

Handtücher mit doppelten Aufähngern

Handtücher sind etwas besonderes wegen der doppelten Kordelaufhängern, sind etwas dünn aber wirklich Trocknergeeignet ohne das die Borte eingelaufen ist.

Gut

Sie sind gut, aber ich erwarte, dass sie dicker sind, aber zum Abwischen im Gesicht sind sie gut und wenn sie billiger wären, wären sie großartig

Für den Preis lohnenswert

Die Handtücher sind schnell gekommen und die Qualität, sowie Verarbeitung sind gut. Würde ich nochmal kaufen.

Qualitativ super

sehr tolle Qualität, sind bei uns in Dauerbenutzung mit 4 Teenagern. Top in Form und tolle Qualität.

Sehr schlechte Qualität was Farbe angeht

Leider nach paar mal waschen sehen die Handtücher schon alt aus , da die Farbe sehr verblasst

Tolle Ware

Hochwertig, schöne Farbe, klare Kaufempfehlung, habe noch weitere Farben gekauft

Farbe stimmt nicht mit dem Bild überein

Ich habe den Artikel zurück gesandt, weil es für mich nicht die richtige Farbe war.

Super Handtücher würde ich jedem empfehlen! ...

Super Handtücher würde ich jedem empfehlen! Werde ich wieder kaufen!

Gute Qualität für den Preis. Habe sie mir dunkler vorgestellt.

Nicht so gut stinken sehr schnell zum einen ...

Nicht so gut stinken sehr schnell zum einen Tag benutzen