Wohndecke Wohndecke "Brescia" 2er-Pack, Erwin Müller, Baumwolle Uni

Schöne Baumwoll-Decken in guter Qualität!

Ich wollte keine Decken mit Polyester-Anteil mehr und habe mir daher diese Decken aus reiner Baumwolle geleistet. Die beiden großen dunkelblauen Decken sind auf jeden Fall ihr Geld wert. Habe sie als erstes auf 30 Grad mit Feinwaschmittel gewaschen, fuseln nicht, bleiben in Form, alles top. Die Baumwolle ist angenehm auf der Haut und hält warm; das habe ich gestern Abend beim Fernsehabend bereits getestet. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöne, große Baumwollkuscheldecke! keine elektrische Aufladung - super! Einmal gewaschen, keine Fusseln - alles top!

Sind schön warm und besser als diese ganzer Plastikmüll der immer häufiger als Textil verkauft wird.

Tolle Farbe

Diese Baumwolledecke ist super weich und wärmt gut.

tolle Artikel

Sehr schöne Wohnzimmerdecken 100% Baumwohle die Farbe ist auch ok. wenn man solche braucht, aber leider bei uns hat die nicht gepasst. Ich brauche strahlende bordeaux Farbe und bei diese Decken ist leider nicht der Fall. Trotzdem werde ich weiter empfehlen weil Qualitativ sehr schöne Decken.

Wohndecke Baumwolle

Ich würde diese Decke immer wieder kaufen. Sie ist etwas schwerer als diese Plastikdecken, dafür ist sie ja auch aus Baumwolle. Nie wieder Plastik.

Schöne Decke

Es handelt sich hier nicht um eine kuschelige Dickflorige Decke, aber das habe ich auch nicht gesucht. Sehr schöbe Decke aus Baumwolle

Sehr schöne Decken

Die Decken sind wunderschön flauschig und weich und sehr angenehm. Das Rot ist sehr schön und wie abgebildet.

bestens für kalte Notzeiten

angenehm und kuschelig / hervorragende Qualität, sehr gute Verarbeitung / Preis passt zu dem Produkt!

Tolle Decken

Sehr schöne Decken, schön warm und weich. Etwas für gemütliche Stunden. Empfehlenswert

Alles okay

Schöner Artikel. Hochwertig verarbeitet. Schnell geliefert! Perfekt. Gerne wieder!

Super tolle Decken. Ich kann sie weiter ...

Super tolle Decken. Ich kann sie weiter empfehlen.