REDBEST Duschtuch Duschtuch "Chicago" 8er-Pack, Frottier (8-St), Walk-Frottier Uni

Tolle Handtücher, aber ganz mieser Service

Ich hatte die 8 Stk. Handtücher im Set und im Angebot bestellt. Leider kamen nur 4 von 8 Handtüchern bei mir an. Da mir die Handtücher total gut gefallen haben, habe ich die 4 schon gewaschen und in Gebrauch genommen, in gutem Glauben problemlos eine Nachlieferung zu erhalten. Nach mehrmaliger Korrespondenz mit der Fa. Otto, wurde ich auf Wunsch der Fa. Erwin Müller aufgefordert, die bereits erhaltenen 4 Handtücher zu retournieren, obwohl klar war, dass ich diese schon benutzt hatte. Ich dache zunächst an einen Scherz. In der Tat war es dann aber so, dass ich tatsächlich die 4 Handtücher zurück senden musste - mit dem freundlichen Hinweis das ich ja die Bestellung erneut auslösen könnte...(???). Lasst die Finger davon, die Abwicklung mit der Fa. Erwin Müller ist total schlimm.

Schlechte Qualität

Leider sind wir nicht zufrieden. Die Handtücher fusseln stark und können nur alleine gewaschen werden, da sie sehr stark abfärben. Dazu kommt noch das alle Handtücher unterschiedliche Länge haben. Das wir alle Handtücher von losen Fäden befreit haben und eine Kordel nicht angenäht war sehen wir ab. Aber zu diesem Preis….leider nicht zu empfehlen.

Falsche Ware geliefer!

Leider war in dem Paket von Erwin Müller keine Badetücher darin wie bestellt ,sondern Wolldecke, Bettwäsche etc. ärgerlich!