REDBEST Handtuch Handtuch "Chicago" 6er-Pack, Frottier (6-St), Walk-Frottier Uni

Wirklich toll!

Ich habe diese Handtücher in der Farbe "Taupe" gekauft. Ich muss sagen, ich hatte bisschen Angst vor der Qualität, weil hier viele etwas bemängelt haben. Meine Angst war zum Glück völlig unbegründet. Die Farbe entspricht genau der auf dem Bild, es gibt nur einen ganz minimalen Unterschied, den man kaum bemerkt (bei der Farbe Taupe zumindest). Die Handtücher sind nicht zu leicht und nicht zu dünn bei ca 420g pro m²! Sie fühlen sich toll auf der Haut an und saugen auch ordentlich das Wasser auf. Es wird ja darauf hingewiesen, dass erst nach dem Waschen sich die Saugfähigkeit entfaltet. Ausserdem wer nutzt Handtücher ohne sie gewaschen zu haben? Da liegt wohl das Problem nicht beim Verkäufer 😂 bei mir fesseln sie überhaupt nicht, und die Nahte sind auch ordentlich. 2 Schlaufen zum aufhängen sind wirklich praktisch, sonst musste ich immer die richtige Seite suchen. Es gab auch überhaupt keinen chemischen Geruch. Also alles bestens. Zu der Lieferung; es kam definitiv eher an, als angegeben. Bei mir stand, dass es 7 bis 10 Tage dauert. Nun, da war es bei Otto noch garnicht angezeigt, aber die Handrücher waren schon längst unterwegs. Das habe ich dann per DHL erfahren und durfte mich 3-4 Tage eher auf meine Handtücher freuen. Ich empfehle sie ganz klar weiter: sowohl die großen Duschtücher, als auch die Handtücher und Gästetücher 👍

Erster Eindruck gut

Erster Eindruck gut, schönes dunkles blau.Erste Wäsche, natürlich einzeln.Nicht farbecht, selbst die Waschmittel Kugel hat die Farbe angenommen.Dann getrocknet,fusseln endlos. Frag mich, ob ich beim abtrocknen auch blaue Hände bekomme. Erste Fäden auch schon entdeckt.Und die Lieferung kam vom Erwin Müller,also ist doch Otto nicht der Verkäufer. Verdient aber mit. Damit sinkt die Freude noch mehr. Kurz gesagt, geht gar nicht.

Als Gästehandtuch brauchbar

Die Handtücher sind wie beschrieben etwas klein. Sie sind sehr dünn nehmen die Feuchtigkeit daher gut auf. Sind allerdings nur als Gästehandtücher zu gebrauchen. Die Farbe ist sehr kräftig und wirkt schön. Nachteil ist allerdings, sie färben noch nach dem 3. mal waschen und trocknen. Also immer mit gleichen Farben oder separat waschen.

Tolle Handtücher

Diese Handtücher sind sehr empfehlenswert, sie sind weich und flauschig. Auch nach bereits mehrfacher Benutzung und anschließender Waschung verlieren sie nichts an Qualität. Sehr angenehm beim abtrocknen.

Ein angenehmes Kuscheltuch

Nach der Wäsche schön kuschelig - Saugfähigkeit gut - nur leider etwas zu klein ist eher als Handtuch nur für Hände zu gebrauchen Also, bei Bestellung auf die Größe achten !

Fusseln und färben

Das ganze Bad ist voller grüner Fussel. Trotz mehrmaligen Waschen, fusseln und färben sie noch immer. Geld zum Fenster raus geworfen, wir benutzen sie nicht mehr.

Schlechte Verarbeitung

Bereits nach der zweite Wäsche gingen an vier Handtüchern die Nähte auf. Ich würde diese Handtücher nicht noch einmal kaufen

Nach dem ersten Waschen waren die Handtücher ...

Nach dem ersten Waschen waren die Handtücher nur noch halb so groß. Ich würde sie gerne zurückschicken. Man kann sie nicht benutzen.

REDBEST Handtuch (6-St)

Diese Handtücher würde ich nicht weiterempfehlen. Sie laufen im Trockner gewaltig ein und die Farbe verblasst schon bei der 1. Wäsche.

Praktische Handtücher

Die Farbe ist leuchtend die Größe stimmt auch doch leider sind sie auch ziemlich dünn.

Daumen Hoch

Die Handtücher sind super haben eine schöne Farbe ich würde Sie noch mal bestellen

Zu kurz

Eigentlich schöne handtücher Leider nur zu kurz wem die Länge reicht 👌

Handtücher

Leider sehr schlechte Qualität, flusen wie Hölle und färben total aus!!!!+

Toller Artikel!!!

Einfach schöne Farben, kuschelig und flauschig trocknen gut ab

Super Handtücher

Die Handtücher sind in sehr guter Qualität und einer tollen Farbe.Nicht zu dick und nicht zu dünn, einfach perfekt .Ich werde sie nir nochmal in pink bestellen und empfehle sie sehr gerne weiter

ein toller artikel

sehrschöne hadtücher nach dem waschen alles prima kann ich nur weiter mpfelen

SuperArtikel

Handtücher sind super weich und flauschig.Sehr saugstark und schnell zu trocknen bin sehr zufrieden damit.Preis ist auch in Ordnung.

top

🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

Dieser Artikel besitzt eine gute Qualität ...

Dieser Artikel besitzt eine gute Qualität und ist farblich sehr schön.

Bin sehr zufrieden. Gute Qualität. Gutes Material.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Seeeeehr gut

Na ja

Die Farbe ist leuchtend, die Größe stimmt auch, doch leider sind sie auch ziemlich dünn.

Tiefes blau

Als ich die Handtücher ausgepackt habe hab ich erstmal die tiefblau leuchtende Farbe bewundert. Richtig schön. Zuerst habe ich die Handtücher gewaschen und jetzt sind sie schon in Benutzung. Sie sind sehr saugfähig und trocknen schnell. Ich miechte sie nicht mehr missen.

Handtuch ist ok.

Schöne Farbe, allerdings sollte man die Handtücher beim ersten Mal alleine waschen, da sie sonst andere Sachen färben. Nicht für den Trockner geeignet, die Handtücher sind dort auf 48X79cm geschrumpft. Etwas dünn, aber sonst gute Qualität.

Schöne Handtücher

Klare Kaufempfehlung. Farbe der Abbildung entsprechend und auch nach mehrmaligen Waschen rabenschwarz, flauschig und nicht verzogen oder geschrumpft. Wir werden demnächt noch weitere Handtücher kaufen, werden nicht die letzten bleiben.

Qualität ist sehr schön

😍😍😍😍😍😍😍😍👌👌👌👌👌👌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌

Tolle Handtücher

Die Handtücher gleich gewaschen. Farbe blutet nicht aus. Eine schöne flauschige Qualität. Handtücher trocknen die Haut sehr gut ab. Super 👍👍 Kann ich nur weiterempfehlen.