Kissenbezug Kissenhülle "London" 2er-Pack, Erwin Müller (2 Stück), Uni

Strukturierter, unempfindlicher Stoff

Passend zu unserem neuen Sofa, das einen strukturierten beigen Bezug hat, passen diese Kissenbezüge bestens. Sie sind bei 60° waschbar und trocknergeeignet. Die Farben sind dezent und nicht übertrieben leuchtend. Sieht zusammen in 3 verschiedenen Farben mit dem Inosign Sofa Klasse aus. Würde die Kissenbezüge weiter empfehlen.

Tolle Kissen, zum Superpreis :-)

Ich habe lange nach "den richtigen Kissen" gesucht und habe sie hier gefunden. Tolle Qualität, tolle Farbe, toller Preis...was möchte ich mehr ? Würde ich sofort wieder kaufen !

Sehr schön!

Die Kissen sind farblich wie auf dem Bild dargestellt. Das Material mach einen guten Eindruck (ist nicht sehr weich -ehr etwas rau & stabil) und der Reißverschluss wirkt hochwertig.

Schöner fester hochwertiger Stoff

Die Kissenbezüge haben eine sehr schöne Farbe. Der Stoff ist sehr fest und wirkt daher hochwertig und robust.

Super stylish

Sehr schöne Kissenhüllen und tolle Farben, habe sie noch in türkis bestellt, sieht toll aus auf unserem Sofa.

toller Bezug

Das Kissen passt genau für Kissen der angegebenen Größe. Das Material ist sehr angenehm aber nicht kuschelig weich

Tolle Qualität

Bin von Erwin Müller Kissenhüllen begeistert. Die Qualität stimmt. Kann ich nur weiterempfehlen

Tolle kissenhüllen

Schönes festes Material, passt wunderbar zum Sofa.