Wohndecke Wohndecke "Salerno", Erwin Müller, Teddy-Fleece Uni

Super flauschig

Ich bin begeistert von dieser Decke. Super Qualität, super weich, Farbe petrol wie abgebildet. Ich habe die Decke gewaschen. Die Decke fuselt kein bisschen. Ich hatte zunächst Bedenken wegen den Bewertungen über über das fuseln. Ich kann das überhaupt nicht bestätigen.

Lieblingskuscheldecke

Super kuschelige Decke, mit diesen Maßen extragroß und extrakuschelig. Die Farbe ist etwas heller als auf meinem Bildschirm. Ich hatte ein dunkelrot erwartet, die Decke ist satt rot, eher in Richtung Kirsche, aber nicht zu grell. Sie gefällt mir trotzdem und so habe ich sie behalten.

Schöne kuschelige Decke, aber nach dem ...

Schöne kuschelige Decke, aber nach dem ersten Waschen hat sich die Naht teilweise gelöst und sie fusselt sehr stark.

Schön weich 👍

Die Lieferung war sehr schnell. Habe mir 2 von den Decken gekauft. Liegen auf dem Sofa auf der Sitzfläche. Sieht gut aus. Empfehle ich gerne weiter.

Kuschelweich

Decke ist weich, leicht, warm und pflegeleicht. Die Größe von 130 cm x 170 cm reicht, um sich bei einer Körpergröße von 170 cm, gut einzuwickeln.

Fusselige Decke

Auf den ersten Blick eine tolle Decke, fusselt leider auch nach zweimaligen Waschen extrem. Zusätzlich geht die Naht auf... Geht leider zurück!

Prima Artikel

Super gute Qualität. Mit der grossen Grösse 200x220 kann die Decke auch gut als Tagesdecke verwendet werden. Herrlich für kalte Winterabende

tolle Decke

ich habe die Decke für meinen roten ´TV Sessel bestellt und diese passt farblich genau dazu. Sie ist so kuschelig weich, einfach toll

Top Artikel

Kuschelige Wohndecke, besser geht's nimmer. Genau das grün das ich gesucht habe. Nicht ganz billig. Lieferung pünktlich.

Superweich!

Das ist ein toller Artikel, super weich und satte Farben. Ich bin so zufrieden damit. Lieferung erfolgte auch sehr schnell.

Kuscheldecke fuzzelt sehr

Man muss viel Geduld haben um die Decke fuzzel frei zu bekommen . Sie ist jedoch schön weich und die Farbe gefällt mir auch sehr .

Tolle Decke

Ich bin sehr mit der weichen Decke zufrieden. Schön weich und kuschlig, genau wie ich es mir gewünscht habe!

Sehr zufrieden!

Fusselt nicht und ist sehr kuschelig. Farbe ist wie abgebildet, einfach toll. Bestelle mir gleich noch eins.

Kuschelige Decke

Für eine Person ist diese Decke empfehlenswert ,die Farbe ist auch schön 👍👍👍👍

Super weich.

Mein Bruder ist fast 2m und findet kein kuschel decke, weil er so groß ist. Jetzt habe ich ihm überrascht.

Super weich.

Schöne super weiche Decke. Würde sie sofort wieder kaufen. Sehr gute Qualität.

Super weich

Das ist wirklich eine qualitativ hochwertige Decke....Sehr weich und kuschelig

Sehr schöne Decke.

Tolle Farbe und sehr kuschelig und warm . Egal wo im Bett oder Couch..

Kuscheldecke

Eine sehr schöne Kuscheldecke. Sieht genau aus wie beschrieben.

Supertolle Decke

Alles stimmt hier. Qualität. Farbe. Verarbeitung immer wieder

Schön kuschelig...

Fühlt sich gut an auf der Haut und wärmt einen schnell aber das Problem ist dass diese Decke ziemlich fusselt. Schon beim auspacken war der Boden voller (grüner - weil ich die Decke in grün bestellt habe) Fussel. Ich habe gehofft, dass das Problem nach dem Waschen weggehen würde aber auch wenn es sich etwas verbessert hat, brauch ich an meiner Couch oder an Klamotten eine Fusselrolle 😵

Einfach Qualität aus dem Hause Erwin Müller

War etwas skeptisch, weil der Artikel noch keine Bewertungen hatte. Umso mehr freute es mich, als ich die Decken auspackte. Super kuschelig und angenehm...für den Winter der ideale Partner auf der Couch. Fusselt überhaupt nicht, selbst beim Waschen und Trocknen fast kaum Fusseln im Auffangsieb. Kannte ich von bisherigen Decken immer und viel. Top Artikel

Super flauschig

Für meinen Sohn gekauft, er war sofort schockverliebt

Decke ist wunderbar groß und ich habe sie ihn grün bestellt. Das ist eine wunderschöne Farbe und mal was ganz anderes als braun oder schwarz. Man kann sich wunderbar einkuscheln und sie wärmt sehr gut.

Super Kuscheldecke

Eine Kuscheldecke in schwarz, ganz nach meinem Geschmack. Absolute Wohlfühlwärme, top Verarbeitung und eine ideale Größe für mich. Was will man mehr? Würde sie wieder kaufen.

Kuschelig

Sehr weiche Kuscheliges Decke nur Farbe gäfelt mir nicht

Schön flauschig

Die Decke wurde wirklich sehr sehr schnell geliefert. War super verpackt mit Pflegeanleitung anbei. Ja, die Decke fusselt ein wenig, aber alles noch im absoluten Rahmen, ich denke dass sich das nach einigen Wäschen verliert. Die Nähte sind ordentlich verarbeitet, kann nichts Negatives sagen. Die Größe finde ich sehr angenehm, gerade richtig für frische Abende zum überlegen, nicht so ein riesiges Gewurschtel. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

Sehr schöne kuschelige Decke