Wohndecke Wohndecke "Matera" 2er-Pack, Erwin Müller, Baumwollmischung Uni

Eine wunderschöne Decke

Diese Wohndecke ist qualitativ sehr hochwertig. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Allerdings sollte man sie vor dem ersten Benutzen waschen, damit das leicht Fusselige verschwindet.

Halten warm

Unsere vorherigen Bruno Banani Decken haben farblich nicht mehr zur neuen Couch gepasst, daher haben wir es mit diesem Set probiert. Obwohl sie wesentlich dünner wie die alten Decken sind ist die Wärmeleistung jedoch die selbe.

Eine schöne Decke

Die Farbe der Decke ist sehr schön das Material ebenso. Ich finde den Artikel top Vielen Dank hatte zwar Flecken bekam ich durchs waschen heraus

Weich und flauschig

Habe garnicht gemerkt das diese superweiche und kuschelige Decke im Doppelpack geliefert wird toll!! Eine für mich, eine für mein Sohn

Für lange Zeit

Bin zufrieden mit der Decke - man kann sich gut darin einmummeln. Auch gut als Auflage fürs Sofa oder als Tagesdecke .

Tolle decken

Sehr feine Qualität passt super auf ein Sofa als Schutz würde ich immer wieder kaufen

Sehr weich

Tolle Decken. Könnten etwas länger sein. Würde ich wieder kaufen

Toller Artikel,tolle Farben

Weich, groß, schöne farbe.mehr kann man nicht sagen