Spannbettlaken Spannbettlaken "Bamberg", Erwin Müller, Jersey, Gummizug: Rundumgummi, (1 Stück), Mako-Feinjersey Uni

Schöne Farbe

Ich habe mir gleich mehrere Farben bestellt, jede Farbe ist toll und lässt sich gut kombinieren,

Lieferzeit sehr schnell, artikell sehr gute qualitet und fuhlt sich gut an.

Das Spannbettlaken hat eine gute Qualität. Es liegt absolut faltenfrei auf der Matratze. Farbe und Form bleiben auch nach der Wäsche erhalten. Einen Stern Abzug, da der Farbton rosé keinesfalls dem Farbton auf dem Foto entspricht. Abgebildet ist eher ein altrosa, bekommen habe ich ein helles "quietsche-rosa". In meinem Fall passt es aber trotzdem zu meinen altrosa Kissen mit hellrosa Streifen, darum wird es behalten. Ansonsten wäre die Farbe ein Grund für die Rücksendung gewesen.

Sehr gut.....

Dieses Spannlaken sitzt perfekt,nichts verrutscht,Farbe sehr schön,hellt das Schlafzimmer auf,nicht aufdringliches Gelb.Material,weich und gleichzeitig fest,lieber paar Euro mehr ausgeben dafür sehr gute Qualität.Kann ich nur weiter empfehlen.

Spannbetttuch

Zeichnet sich dutch eine sehr gute Qualität, eine schöne Farbe und eine angenehme Griffigkeit aus, zu diesem Preis sehr empfehlenswert

Schöner Gelbton

Die Spannbettlaken haben eine gute Qualität und das leuchtende Gelb fällt wie gewünscht aus.

toller Artikel

Spannbettlaken, Erwin Müller, Uni Mako-Feinjersey ist für den winter

Tolle Qualität!

Kann das Bettlaken wärmstens empfehlen. Tolle Qualität.