Erwin Müller Gästehandtuch Gästetuch "Baden-Baden" 2er-Pack, Frottier (2-St), Walk-Frottier Uni

Tolle Gästehandtücher

Preisleistung stimmt hier. Gute Stoffqualität, griffig und sauber verarbeitet. Trocknen sehr gut ab ohne das das Gästehandtuch durchfeuchtet. Wäsche bei 60 Grad tauglich und behält auch die Form, Nähte alle intakt geblieben. Ich kann sie auch nur empfehlen.

Top!

Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Dick und kuschelig und trocknen gut ab. Habe mehrere Farben zur Auswahl bestellt und alle 3 Farben entsprechen der Abbildung. Habe alle behalten.

Flauschig und einfach eine gute Qualität zum guten Preis. Die Farbe passt perfekt für den geplanten Einsatz

Schöne weiche Gästehandtücher,

aber auch als Duschmatte verwendbar... Die Qualität der Handtücher ist durch die Musterung und Flauschigkeit sehr gegeben. Kann sie nur empfehlen und hochwertiges Produkt.

Tolle Farbe

Die Farbe ist genauso schön, wie auf der Abbildung. Die Handtücher sind nicht dünn und fühlen sich sehr wertig an.

Ich kaufe schon seit einiger Zeit handtü her ...

Ich kaufe schon seit einiger Zeit handtü her und bettwäsche von erwin müller. Einfach nur toll.

Sehr gute Handtücher!

Material/Qualität/Verarbeitung/Farbe/Muster/Lieferung = sehr gut. 100%ige Kaufempfehlung!

sehr gute Qualität

super Qualität, auch die Größe ist passend, empfehle ich sehr gerne weiter

SEHR SCHÖN !

die Ware ist von sehr guter Qualität , sehr zu Empfehlen !!!