Erwin Müller Gästehandtuch Gästetuch "Heidenheim" 8er-Pack, Frottier (8-St), Walk-Frottier Uni

Schöne Gästehandtücher

Die Farbe ist wie abgebildet. Schnell trocken sind sie auch Finde aber nicht unbedingt., dass sie sehr flauschig sind... Habe zwar keinen Trockner aber ich dachte sie wären flauschiger. Für den Preis bekommt man sicherlich auch bessere... Dennoch sind sie nicht schlecht.

Schöne Gästehandtücher , schöne Größe und ein wunderschönes rot , davon habe ich mir auch die Handtücher und Waschlappen bestellt Tolle Qualität und im Badezimmer ist es ein absoluter Hingucker !!!

schöne Qualität mit schöner Farbe

Ich habe klare, schwarze, kleine Handtücher zum Verschenken gesucht und hiermit gefunden. Schön weich, keine störendes Muster, gerade die richtige Dicke und mit integriertem Anhänger. Für mich topp.

Sehr gute Qualität

Schöne, kräftige Farben (wie abgebildet ). Flauschig und dick. Sehr gute Qualität . Ich kann die wirklich empfehlen und würde sie auch jederzeit wieder selber kaufen. Bin sehr zufrieden!

Gute Qualität zum kleinen Preis

Die Handtücher sind nicht zu dick und nicht zu dünn und angenehm weich. Die Farbe Natur hat einen leichten Stich ins hellgelb, was bei uns sehr gut passt.

Schöne Handtücher

Wirklich schöne Handtücher. Leider kamen sie sehr spät, weswegen ich dann bereits woanders welche gekauft hatte und sie zurück geschickt habe.

Die Handücher sind schön rot und haben ihre Farbe und Qualität nach ein paar mal 60 Grad waschen noch behalten.

Kuschelweiche Handtücher

Diese Handtücher sind sehr angenehm. Man kann sich gut abtrocknen. Diese Qalität kann ich nur empfehlen.

Gästehandtücher

Handtücher von guter Qualität, Preis -/ Leistungsverhältnis ist gegeben, Weiterempfehlung ist gegeben

Hingucker

Nicht nur optisch schön sondern auch super Qualität und Preis Leistungs Verhältnis

Die Handtücher haben eine sehr gute Qualität und die Farbe ist sehr strahlend.

Top Farbe , wie abgebildet

Super Gästehandtucher, die Farbe ist wie abgebildet und sie sind weich .

Super Handtücher

Diese Marke ist super super soft und schnell trocknend

Würde immer wieder kaufen. Auch nach der Wäsche gut.