Erwin Müller Kinderbademantel Kinder-Bademantel mit Kapuze, Rückenlänge: 65 cm, Frottier, mit Kapuze, default, Walk-Frottier Uni, Motiv: Sterne, Sterne

Toller Bademantel

Toller Bademantel aus 100 % Baumwolle. Er ist schön weich und angenehm. Die Farbe ist auch super. Er wurde aber zurückgeschickt, weil er Teil einer Auswahlbestellung war und meiner Tochter das andere Muster besser gefiel. Qualitativ aber echt tolles Teil und in Preis-Leistung echt gut.

Schön und erfüllt seinen Zweck

Der Bademantel ist für meine 2 jährige Tochter , sie mag ihn und ich auch . Aber leider sind zu viele flusen am Mantel die sich überall verteilen . Dennoch eine Kauf Empfehlung da er flauschig ist und die zarte Haut schön trocknet .

Schön kuschelig!

Nur positive Bewertungen und zu recht! Wir haben uns für diesen Bademantel für unsere Enkelin entschieden! Eine sehr gute Entscheidung! Super Qualität! Richtig Wohfühlbademantel!

Sehr schöner Bademantel

Der Bademantel hat eine schöne kräftige Farbe und die Sterne sind ein Hingucker. Gute Qualität und angenehmes Material.

Ein punkt abzug für den Stoff es könnte bissle Dicker sein. Aber meine Tochter gefaellt es trotzdem

Toller Article

waren angenehm überrascht, dass die Farbe passte. sehr weich und angenehm anzufassen.

Suuper Bademantel

Wunderbarer Bademantel ,der sehr gut die Nässe aufnimmt! Kann ich weiterempfehlen!

kinderbademantel

passt gut ,preis super bin mit allen zufrieden auch das material ist gut

Sehr gute Qualität

Der Mantel hat eine schöne Farbe wie abgebildet, fühlt sich gut an.

Frottee-Bademantel

Frottee-Bademantel mit Kuschelfaktor. Tolle Farbe und größengerecht.

Klare Kaufempfehlung

Guter Stoff, schöne Farbe, meine Tochter ist sehr zufrieden.