Erwin Müller Mitteldecke Mitteldecke "Greven" (1-tlg), abwaschbar Uni

Sehr hübsche Tischdecke

Ich habe diese Tischdecke in zwei verschiedenen Größen bestellt . Schön ist,dass es diese in mehreren verschiedenen Größen gibt ,da meine Tische unterschiedlich groß sind. Die Farbe Cappuccino ist deshalb so toll, da meine Esszimmerstühle die gleiche Farbe haben. Bin gespannt,ob sie tatsächlich Fleckenabweisend sind. Ich würde sie wieder kaufen.

Funktional

Diese Tischdecke ist modern, mit einen wunderschönen verschnörkelten Muster. Der Stoff ist fest und eben ganz schnell mit einem Lampen abwaschbar. Ideal für einen Haushalt mit Kindern. Und mit diesem modernen Muster noch ein Hingucker. Weg von den alten Plastiktischdecken von Oma hin zu der modernen ErwinMüller Tischdecke

Tolle Tischdecke

Habe eine Tischdecke gesucht für den Küchentisch. Sie sieht wirklich sehr gut aus und ist leicht zu reinigen. Super zufrieden

Qualität zu dünn

Meine bisherige Mitteldecke von Erwin Müller war dicker d.h. dass sie besser am Tisch aufgelegen ist und leichter abwischbar war. Diese Decke verrutscht leichter ohne Unterlage.

Mitteldecke für die Festtagstafel

Die Mitteldecke passt vom Motiv auf jede Festtagstafel und ist in den unterschiedlichen Größen und Farben ein echter Hingucker. Zu dem ist die Mitteldecke aus Polyester sehr pflegeleicht und strapazierfähig, und bietet eine nahezu perfekten Fleckenschutz.

Schöne Decke zum tollen Preis

Die Decke ist aufgrund des Materials abwaschbar und dadurch sehr pflegeleicht. Trotzdem ist das Design recht edel und kann auch zu besonderen Anlässen genutzt werden, wo Gefahr besteht das gekleckert wird.

Nicht mein Material

Farbe und Muster entsprechen der Abbildung. Jedoch hat mir das Material überhaupt nicht gefallen. Es fühlt sich billig an. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht.

Schön aber nicht meins.

Die Mitteldecke ist wohl schön aber in echt nicht mein Geschmack. Aufem Bild sah es irgendwie anders aus. Aber ist ja nicht so schlimm jeder hat nunmal einen anderen Geschmack.

Wirklich eine schöne Qualität und ein ansprechendes, zartes Design. Die Decke ist abwischbar und auch Maschinenwaschbar. Wir sind zufrieden

Kein schönes Material

Das Material ist eher was für den Garten und nicht so sehr für das Wohnzimmer oder den Esstisch. Würde ich nicht noch mal kaufen.

Tischdecke

Bin zufrieden man kann sie mit andern Tischdecken gut komponieren sie ist gut zu reinigen werde mir noch eine kaufen

Schön

Sieht gut aus, habe mich für andere Tischdecke entschieden, trotzdem würde ich sie weiterempfehlen.

Sehr schöne Decke. Flüssigkeit perlt ab und ...

Sehr schöne Decke. Flüssigkeit perlt ab und zieht nicht in die Decke. Habe sie mir in zwei Farben gekauft

Einfach super

Flecken einfach wegwischen. Das ist doch super. Könnte allerdings ein bißchen größer sein.

endlich habe ich eine Decke in der Größe ...

endlich habe ich eine Decke in der Größe 100x100 und Farbe stimmt für mich auch, danke.

toller artikel

artikel wie abgebildet, bes. die Möglichkeit des reinigen ohne zu waschen finde ich gut.

Diese Tischdecke ist Gold wert. Ein Fleck ist schnell mal wieder weg gewischt

Sehr edel!

Schönes und dezentes Design! Ein Hingucker, verschönert jede Tafel!

Schönes Material

Wie beschrieben schöne Farbe schönes Material sehr zum empfehlen

Sie ist gut und schön.

Ich verwende sie für den Tisch und sie ist praktisch zum abwischen.

Schöne Decke

Sieht gut aus und lässt sich sehr gut abwaschen!!!

Schöne Decke

Die Decke entspricht meinen Vorstellungen und ist den Preis wert.

Nicht wie erwartet

Die Nitteldecke ging zurück.sie gefiel mir vom Material nicht.