Erwin Müller Seiftuch Seiftuch "Heidelberg" 2er-Pack, Frottier (2-St), Walk-Frottier Uni

Falk Matouschek

Farbenfrohe Handtücher für gute Laune

Die Handtücher sind ideal für mein kleines Badezimmer und passen super zu weißer / cremefarben Deko mit Pflanzen. Grundsätzlich kann man mit diesem Set nichts verkehrt machen, aber Freunden besonders kuscheliger Stoffe würde ich andere Handtücher raten. Diese hier fühlen sich nicht allzu weich an, genügen aber vollkommen als Gästehandtuch oder zum Hände trocknen.

Leider recht einfach

Die Seiftücher sind leider von einfacher Qualität, deshalb schicke ich sie wieder zurück. Ich wollte etwas Flauschiges zum Verschenken. Ich dachte, das bekäme ich für den Preis. Die Seiftücher entsprechen leider der dünnen Qualität aus dem dm-Drogeriemarkt für 1,29 €.

Wie gewünscht

Schöne Waschlappen, dick, flauschig und vor allem mit zwei Henkeln. Wie gewünscht, allerdings hätte ich statt 2 gleichfarbige lieber einzeln oder zwei verschiedene Farben gehabt. Jetzt habe ich halt 4 Stück - 2 braune und 2 beige.

Der perfekte Waschlappen

... auch die Handtücher sind top! Wir benutzen diese Serie schon seit Jahren, weil sie in genau den richtigen Farben erhältlich sind. Das Material ist prima kuschelig und hat eine gute Qualität

Schöne, kleine Gästehandtücher.

Auch gut als Waschlappen zu verwenden. Schade ist allerdings, dass es nicht möglich ist den 2-tlg. Artikel auch mit zwei unterschiedlichen Farben zu bestellen.

Einfache Qualität.

Die Qualität ist nicht überragend, etwas dünn. Ich finde die beiden Säume oben und unten sind zu dick, dadurch hängen die Waschlappen ein bisschen steif.

Qualität, Größe und Farbe einfach toll.

Eine schöne Größe, angenehmes Material. Die ersten paar Male mit gleichen Farben waschen, versteht sich von selbst. Machen einen langlebigen Eindruck.

Gut

Der Farbton ist leider nicht der Gleiche wie bei der Linie "Karlsruhe", aber dennoch gut schön und auch angenehm weich.

Prima

Schöne Grüße und angenehm auf der Haut . Ich habe sie in mehreren Farben bestellt und sie wurde sehr schnell geliefert .

Sehr gute Qualität, wie bei der Wäsche von Erwin Müller auch nicht anders zu erwarten!

Schön flauschig!

Schöne, kleine Gästehandtücher. Tolle Farbe, noch sonniger als auf den Bildern!

Schöne Seiftücher für Alltags

Tolle Farbe,schönes Material und guter Preis! Gern wieder.