Spannbettlaken Spannbettlaken "Regensburg", Erwin Müller, Jersey, Gummizug: Rundumgummi, (1 Stück), Single-Jersey Multi-Stretch Uni

PREMIUM-KLASSE

Ich schließe mich den positiven Kundenbewertungen voll umfänglich an: Das qualitativ hochwertige Spannbettlaken ist perfekt. Die atmungsaktive, dicht gewebte Baumwolle-Elasthan-Mischung vermittelt ein wohliges Gefühl. Das exzellente Bettlaken punktet fernerhin durch seine Passgenauigkeit und sitzt völlig rutsch- und faltenfrei. Es lässt sich auch ohne großen Aufwand aufziehen. Klare Weiterempfehlung für ein Spannbettlaken der Premium-Klasse.

Gutes Spannbettlaken

Das Laken macht einen sehr guten Eindruck. Ich habe es gleich nach Erhalt gewaschen, es hat allerdings mehr Zeit zum Trocknen gebraucht als meine bisherigen. Man merkt, dass das Material schwerer ist als bei den günstigeren Produkten. Es fühlt sich angenehm weich und hautfreundlich an.

Qualität ok.. aber für den Preis..

hatte ich eine etwas dickere Qualität erwartet. Otto hatte vor einigen Jahren Spannbettlaken in ähnlicher Preislage ... die waren deutlich dicker/griffiger. Da können diese Laken einfach nicht mit halten. Was Farbe und Steghöhe angeht, gibt es aber nichts auszusetzen.

Lässt sich gut aufziehen, Passform ok, dickes Material, schön weich und hautfreundlich. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Tolles Laken, gute Qualität

Schönes Laken, hohe Qualität, schön groß (passt in dem Fall wirklich auf 200x220) und mühelos aufziehbar. Sehr zu empfehlen!

Tolles Laken, aber Teuer.

Das Material ist stärker als bei normalen Bettlaken. Keine Faltenbildung, sitzt völlig rutsch- und faltenfrei.

Super Qualität

Der Artikel ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe

Schön aber teuer

man liegt sehr schön drauf. Es wirft auch keine Falten. Dicker Stoff, aber bei dem Preis hofft man auch das es sehr lange hält.

Super Spannbettlaken

Habe schon mehrfach Spannbettlaken von Erwin Müller gekauft und bin jedes mal immer wieder zufrieden mit der Qualität.

Hervorragend

Exzellente, schwere, glatte Qualität und sehr schöne Farbe. Die Investition lohnt sich.