Wohndecke Wohndecke "Matera", Erwin Müller, Baumwollmischung Uni

Kuschelzeit

Dies ist eine sehr schön kuschelige Decke. Gerade jetzt in der Übergangszeit ein Must have für gemütliche Abende auf dem Sofa.

Zu schwer

Die Decke ist zwar recht kuschelig , sieht aber aus meiner Sicht nicht sehr wertig aus. Darum zurück

schöne Idee mit den zwei Farben, aber......

leider ist die Farbe Zitronengelb und nicht so wie dargestellt. Leider waren auch kleine Webfehler in form von kleinen grauen flecken sichtbar. Ging leider zurück. Trotzdem, wenn alles ok ist, kann ich die Decke empfehlen.

Schöne Wohndecke, zart und kuschelig, aber

Ich habe gesehen das es vom gleichem Hersteller die Wohndecke auch in 100% Baumwolle gibt. Deshalb sende ich die Decke zurück, und bestelle mir die mit 100% Baumwolle.

Tolles Design

Tolles Design durch die zwei Farben. Nach der ersten Wäsche minimal eingelaufen - darum „nur“ ⭐️⭐️⭐️⭐️ Kuschelig, aber nicht zu warm.

Ist sehr gute Qualität. Sehr schöne Farben . ...

Ist sehr gute Qualität. Sehr schöne Farben . Das Preisleistungverhältnis ist in Ordnung. Würde jedem empfehlen.

Sehr schöne Decke

Super schöne Decke, sehr angenehm weich. Preis Leistung ist ok. Super schnelle Lieferung.

Eine tolle Decke

Die Decke ist gut,angenehm auf der Haut!!Wir sind sehr zufrieden!!Sehr zu empfehlen

Gute Qualität!

Die Decke ist vom Material her, sehr schön. Eine absolute Kaufempfehlung.