Wohndecke Wohndecke "Matera", Erwin Müller, Baumwollmischung Uni

Kuschelig und fusselt nicht

Ich habe gleich zwei unterschiedliche Größen gekauft um diese auf unsere Couch zu legen....wir haben ein Hund, der sich dort gerne lümmelt. Die Decken rutschen nicht hin und her, passen farblich mega zum Sofa und sind trotzdem ganz kuschelig. Wir hatten vorher immer so billige Decken....kein Vergleich! Tolles Produkt!!

tolle Farben

Eine qualitativ gute Kuscheldecke. Ich war auf der Suche nach einer Decke mit dem Farbton Terrakotta und wurde nicht enttäuscht. Die Decke fusselt nicht und ich kann sie empfehlen.

Super schöne Decke

Die Decke wurde schnell geliefert. Ein Geschenk für unsere Schwiegertochter. Sie findet die Farben toll und die Decke ist super flauschig.

super kuschlig

Die Decke ich super kuschlig, die Farben sind wie abgebildet. Ich habe sie gleich noch einmal eine Nummer größer bestellt.

super weich

diese Decke ist wunderschön und kuschelig weich und warm, und die Farben sehr schön

Schöne Decke, schöne Farben. Die Decke ist ...

Schöne Decke, schöne Farben. Die Decke ist angenehm und fusselt nicht

bin begeistert

sieht nicht nur toll aus, ist kuschelig weich und wärmt. Ich kann diese Decke nur weiterempfehlen bin rundrum zufrieden. Den Schleudergang etwas reduzieren da die Decke sonst etwas zerknittert aussieht.

Sehr weiche Qualität

Super schön 😊, sehr angenehm weich 🐑. Die Farbmischung ergänzt sich vor allem mit dem rosa Stickrand prima👍👍👍eine stylische Decke. Es ist v.a. Baumwolle in der Decke. Preis Leistung ist ok. Super schnelle Lieferung.

Kuschelweich

Schöne kuschelige Decke, wärmt gut. Umrandung mit Garn sieht rustikal aus. Schade, dass es nicht jede Farbenkombi auch in kleinen Größen gibt, eine Nummer kleiner als Alternative wäre super und würde mich zur einer erneuten Bestellung animieren.

Angenehme Decke

Sie dient bei uns als Schutz der Couch , da unsere Hunde auch gerne einmal darauf liegen. Seit wir diese Decke haben, haben wir aufgrund des hohen Naturfaseranteils endlich Ruhe vor statischer Aufladung.

Tolle Decke, super kuschelig und schön warm.

Die Decke ist sehr schön warm und flauschig, die Qualität ist Top und die Farbe genau wie beschrieben. Ich bin mit dem Preis Leisungsverhältnis sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Tolle Decke

Super schöne Decke. Sehr weich, gute Qualität, kuschelig weich. Tolle Farben. War schon lange auf der Suche nach einer Decke mit diesem Farbton. Bin sehr zufrieden.😊👍👍

Eine Tolle Decke

Die Decke ist endlich mal riesig und man kann sich schön einkuscheln. Das Gelb könnte etwas kräftiger sein. Das Material ist herrlich weich, angenehm und kuschelig. Klare Kaufempfehlung!

Gute Decke, schöne Qualität

Decke ist etwas dicker, als auf Bild zu erkennen. Und schön weich. Dafür war das Dunkelgrau etwas heller als auf dem Bild. Aber auch schön. Bin zufrieden

Sehr schöne Decke

In der bestellten Farbe (dunkelrot-rot) eine wunderschöne Decke. Sehr gemütlich und von den sehr kräftigen Farben ein schöner eyecatcher auf der Couch.

Sehr schöne Decke ♡

Die Decke ist sehr ansprechend. Die Farben sind toll und harmonieren gut miteinander. Das Material ist hochwertig. Würde ich wieder kaufen ♡♡♡

Tolle Decke

Lieferung kam prompt. Decke sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden. Farbe sehr schön. Teuer aber ich bin froh, dass ich sie gekauft habe.

Sehr schöne Wohndecke

Bei dieser Decke stimmt die Optik und das Material, gefällt uns gut. Der Preis ist etwas höher, aber wir haben sie trotzdem behalten.

Tolle Decke

Sehr schöne Decke. Ist schön warm. Habe sie mir extra fürs Büro gekauft. So kann den ganzen Tag das Fenster auf sein......

Angenehm

Die Grösse Farbe und Material ist sehr angenehm - waschen ist kein Problem- im Winter nicht sehr wärmend

Tolle Qualität!

Schöne Wohndecke, tolle Qualität bin total begeistert. Habe mir 2 Stück als Überwurf für meinen Sofa bestellt.

Sehr Decke

Die Decke ist wunderbar, sehr angenehm und leicht ,auch die Farben sehr schön ....zum Wohlfühlen

Super Wohndecke!!!

Super Wohndecke...nicht zu dünn und nicht zu dick genau richtig um ein Mittagsschläfchen zu halten.

Weich und sehr Bequem. Keine Qualitäts ...

Weich und sehr Bequem. Keine Qualitäts Probleme bei 40 Grad Wäsche. Immer wieder.

Tolle Decke

Die Decke ist von guter Qualität, hat einen guten Rand, ist kuschelig und sehr zu empfehlen.

Übergroße Kuscheldecke

Einfach genial und super angenehm mit dem hohen Baumwollanteil. Sehr schöne Farbkombination.

Kuscheldecke

Sehr weich und sehr angenehm durch Baumwollanteil. Würde sie immer wieder empfehlen.

Kuschelig...

Artikel war qualitativ sehr gut, leider passte die Farbe nicht, deshalb zurück.

Tolle Decke

Diese Decke ist nicht dünn, schön kuschlig, schaut auch toll aus. Schöne Farben.

Sehr schöne warme Decke, hübsch anzusehen und auch schön für's Auge