Spannbettlaken Spannbettlaken 3er-Set für Wohnmobil/Wohnwagen Heckbett, Erwin Müller, Jersey, Gummizug: Rundumgummi, (1 Stück), Multi-Stretch-Jersey Uni

Angenehmes und wertiges Material. Ich gebe einen Punkt Abzug weil die Laken in der Breite ein wenig knapp sind bei unseren Matratzen mit 80 cm Breite. Also es passt, aber man muss ziemlich zerren. Die Länge passt perfekt bis 200 cm.

Praktischer Artikel

Ich bin froh, für unser Wohnmobil passende Bettlaken gefunden zu haben. Die große Farbauswahl macht es leicht, das passende zu finden. 👍

Super weiche Bettlaken

Wie immer schnelle Lieferung, super weiche Bettlaken, ein bisschen zu groß - aber geht !

Perfekte Passform

Empfehlenswert und gute Passform, perfekter Sitz für unsere Wohnmobil Matratzen

Passgenaue Bettlaken

Durch den Gummizug passen die Bettlaken hervorragend auf die Matratzen im Wohnmobil. Sie sind robust und trotzdem weich. Die Pflege ist einfach und was total toll ist, die Spannbettlaken sind bügelfrei.

Spannbettlaken

Die Laken sind sehr gut gefertigt. Leider entspricht die Farbe nicht der auf dem Foto. Die gelieferte Farbe war eher grau blau !

gute alternative zum original von carthago

für den preis eine feine sache, farbe und verarbeitung sind sehr schön hier spart man gegenüber dem original ja auch die hälfte werde mir noch andere farben davon zulegen

Super Qualität

Die Farbe ist schön. Die Passform einwandfrei. Wir haben schon ein Set in einer anderen Farbe. Würde ich immer wieder kaufen.

Macht sehr guten Eindruck

Bin erst mal sehr zufrieden, passt und sieht gut aus. Qualität gut.

Ein toller Artikel der einfach Spass macht

Sehr schöne Spannbettlaken, beste Verarbeitung, nur zu empfehlen

Perfect

Angenehme Qualität und perfekt für Längsbetten im Wohnmobil.