Erwin Müller Handtuch Handtuch "Ludwigsburg" 4er-Pack, Frottier (4-St), Walk-Frottier Uni

1A Preis, 1A Artikel

Das Handtuch-Set habe ich noch nicht lange. Nach dem ersten Waschgang bin ich sehr erfreut, dass alle 4 weder die Farbe noch ihre Flauschigkeit verloren haben. Sie trocknen optimal und fühlen sich auf der Haut sehr weich an, so wie gute Handtücher eben sein sollen. Ich bin bisher sehr zufrieden mit diesem Artikel und kann die Handtücher auf jeden Fall bestens weiterempfehlen. Top Ware.

Gute Qualität zum fairen Preis

Dir Handtücher sind flauschig und von Dichter guter Qualität, keine dünnen Lappen. Nach der ersten Wäsche und Trockner haben sie die Farbe und die Form vollkommen behalten. Ich kann die Handtücher jedem empfehlen, der gute Handtücher zum günstigen Preis kaufen möchte. Der schnelle Versand macht diesen Kauf perfekt.

Ich habe jetzt schon mehrfach Produkte der ...

Ich habe jetzt schon mehrfach Produkte der Firma Erwin Müller gekauft und bin wie immer mehr als zufrieden. Egal ob Handtücher oder Badematten, es ist immer ein Genuss an der farbenfrohen Qualität dieser Produkte. Und die Preise im Angebot sind unschlagbar.

Flauschig

Sehr flauschige Handtücher die anfangs stark Fusseln. Nach 3 Wäschen ist es erst schwächer geworden. Trocknen trotzdem gut ab, außer man tut zu viel Weichspüler in die Maschine 🤭

super Preisleistungsverhältnis!

Die Handtücher sind super flauschig und weich, sowie angenehm auf der Haut. Die Farbe ist sehr intensiv und super ausgefallen. werde mir nach und nach mehr davon bestellen.

Wunderschön

Überzeugt durch seine Qualtität, Farbe. Super kuschelig und weich. Farbintensiv. Sehr angenehmes Material. Werd ich nochmal bestellen. Ganz super!!!

Wunderschöne flauschige Handtücher

Flauschige Handtücher. Haben sich super gewaschen und sind auch ohne Wäschetrockner angenehm weich.

Schöne Handtücher

Flauschig, bleibt auch nach dem Waschen und Trocknen in der Form und Farbe.

Handtücher Erwin Müller

So eine tolle Qualität super dick und sehr saugfähig

Suuuuper Handtücher... immer wieder gerne...

Habe diese Handtücher von Erwin Müller hier gefunden und bin total begeistert! Diese Handtücher haben eine super Qualität, fühlen sich super an, haben tolle Farben und nach der ersten Wäsche fusselfrei...! Ich muß sagen, dass ich in der Vergangenheit ein Fan der "Möve-Handtücher"war aber der "Appetit" darauf ist mir vergangen, nachdem ich die wiederholt wegen extremer Fusselei und sogar Rissen am Rand zurückgeschickt habe. Das Gute an der Sache ist, dass ich mich aufgrund der schlechten Möve-Handtücher nach einer für mich neuen Marke für Handtücher bei Otto umgeschaut habe und bin auf die Handtücher von Erwin Müller gestoßen, die mir auch farblich super gefallen! Ich bin, auch nach der ersten Wäsche, absolut begeistert von diesen Handtüchern und habe gleich noch ein paar nachbestellt. Jetzt bin ich froh und absolut zufrieden, diese Handtücher von Erwin Müller gefunden zu haben und es wird sicher nicht die letzte Bestellung gewesen sein... Außerdem, ein super Preis-Leistungsverhältnis! Bei solch schönen Handtüchern, macht man(n) und auch Frau sich doch gerne nochmal nass, um sich wieder abtrocknen zu können... :-)) Daher 5 Sterne und absolute Kaufempfelung!!! Ich wünsche viel Spaß und Freude...

Sehr weich und angenehm auf der Haut. Auch ...

Sehr weich und angenehm auf der Haut. Auch nach der Wäsche bleiben die Handtücher flauschig.

Gute Ware

Die Handtücher sehen nicht nur gut aus sondern sind auch im Material angenehm. Die Handtücher sollten nur mit anderen dunklen teilen gewaschen werden da sie sehr ausbluten. Darauf wir auch hingewiesen. Hoffe dass sich das ändert.

Erwin Müller, einfach gut!

Habe zum ersten mal Handtücher von Erwin Müller bestellt. Die Handtücher sind auch nach dem ersten waschen super weich und Farbecht. Preis, Leistung, Qualität einfach klasse. Ich habe schon weitere Artikel dieser Marke auf meinem Merkzettel und werd sie im Auguet bestellen!

TOP

Gute Qualität, sehr saugfähig und schönes Design. Sehr zu empfehlen.

Tolle Qualität. Super Farben.

Super schöne Handtücher

Super schöne Handtücher, traumhaft weich und flauschig. Leider hatte die Farbe doch nicht bei mir rein gepasst, ich dachte es würde passen, ging leider dann doch nicht. Habe sie schweren Herzens zurück geschickt.

Flauschig

Echt flauschig und weich auch nach mehrmaligem waschen, fusselt nicht, kein Farbverlust beim waschen. Rolle Qualität.

Tolle Handtücher

Die Qualität der Handtücher ist sehr zu empfehlen. Sie sind kuschelig weich und trocknen sehr gut.

Genau wie auf den Bildern sehr schön

Super flauschig

Diese Handtücher sind von sehr guter Qualität, haben sehr schöne Farben und besitzen eine gute Feuchtigkeitsaufnahme. Leider lassen sie Farbe beim Waschen, auch noch nach mehreren Wäschen.

Tolle Qualität, auch nach vielen Wäschen

Ich habe diese Handtücher schon einmal vor einem Jahr gekauft und bin von der Qualität begeistert. Sie wurden inzwischen viele Male gewaschen und sehen immer noch aus wie neu!

Schöne Handtücher

Schöne Handtücher in frische Farben. Die Qualität ist sehr gut, und nach mehreren Waschgängen immer noch schön weich. Nur färben sie leider immer noch, daher nur mit dunklen Sachen waschen.

Handtücher dieser Marke sind....

empfehlenswert. Ich bin sehr zufrieden und kann den Artikel unbesorgt weiterempfehlen

Tolle Handtücher!!!

Tolle angenehme Handtücher! Trocknen gut, verwende keinen Weichspüler, werden sonst nach dem Trockner zu weich und trocknen meiner Meinung dann nicht so gut. Absolute Kaufempfehlung!!!

Super Walkfrottier

Und ganz tolle Farben, die auch nicht fesseln oder Abfällen, Erwin Müller ist genau so gut wie vo.... oder caw....oder ähnliche Walkfrottier An Bieter. Kann ich immer wieder empfehlen

Sehr gut.

Handtücher ist so schön, groß und weich. Bestelle ich noch.

Kuschelige Handtücher zum günstigen Preis

Die Handtücher haben eine tolle Qualität. Sie sind etwas dicker und sehr kuschelig. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, das durch den reduzierten Preis noch verstärkt wird.