Erwin Müller Kinderbademantel Kinder-Bademantel mit Kapuze, Rückenlänge: 67 cm, Frottier, mit Kapuze, default, Walk-Frottier Streifen

Leider enttäuscht

Habe den Bademantel mit den bunten Streifen gekauft, weil er so frisch aussieht. Beim Auspacken allerdings sah er dann nicht mehr so schön aus, weil viele weiße Stellen zu sehen waren, so, als ob die Maschen nicht gleichmäßig verteilt wären. Für den recht hohen Preis ging der Bademantel wieder zurück.

Schöner Kinderbademantel

Ein Geschenk für meinen Großneffen. Er ist 9 Jahre. Ich hab ihn in Größe 158 genommen. Noch etwas groß, aber das ist dabei nicht schlimm.Passt wunderbar, gutes Material und schön zum einkuscheln nach Baden oder duschen. Auch die Farben sind für einen Jungen schön.

Sehr schlecht Qualität!

Die Bilder versprechen leider mehr … die Qualität ist sehr schlecht! Leider ist es mir nicht möglich ein ein eigenes Bild einzuführen um den Zustand wieder zu geben!

Hochwertiges Material,bunte,schöne Farbgebung

Der Bademantel ist als Weihnachtsgeschenk für meine Enkeltochter gedacht.Die Farben sind sehr lebendig. Die Trage-und Pflegeeigenschaften kann ich noch nicht beurteilen.

Schlechte qualität

Einen Frottee Bademantel in dieser Qualität bekommt man auch beim Discounter … Frottee extrem fransig und billig. Das Geld nicht wert, Verarbeitung billig.

Für diese Preis habe ich etwas besseres ...

Für diese Preis habe ich etwas besseres erwartet. Dieser Bademantel ist dunn. Frotte ist fast durchsichtig wenn man an Licht hält.

top Bademantel

Sehr schöner Bademantel der toll verarbeitet ist und besteht dazu noch aus Baumwolle das wichtigste war für das Tragegefühl

Für den Preis mehr erwartet

Qualität war minderwertig, da stellenweise die Schlaufen vom Frottier unterschiedlich lang waren sag es aus wie abgetragen.

Qualität und Preis stimmen

Qualität und Preis stimmen

Schöner Kinderbademantel

Gute Qualität, wie man es von Erwin Müller kennt. Dichtes Frottee und vor allem aus Baumwolle, das war uns wichtig. Schön farbenfroh.

Der Bademantel ist angenehm zu tragen und die Größe passt würde ich wieder kaufen

Alles i.O.

Schneller Versand, Artikel entspricht der Beschreibung.

Super weicher Bademantel

Der Bademantel ist super flauschig und weich. Farben sind auch leuchtend. Man sollte jedoch eine Größe größer bestellen, dann sind die Ärmel lang genug. Sonst wäre der Mantel schnell zu klein. Länge ist auch perfekt.

Ein kuscheliger Bademantel aus Baumwolle

Der Bademantel ist aus reiner Baumwolle ohne Kunstfaser und somit saugfähig und für das Reinkuscheln nach dem Schwimmbadbesuch oder dem Baden und Duschen geeignet.

Schick

Der Bademantel hat schöne Farben und ist gemütlich und warm. Er ist für lange Beine fast ein wenig kurz.

Kuscheliger Bademantel

War ein Geschenk für meine Nichte. Sie fand es von Anfang an sehr schön und auch kuschelig warm.

Sehr schöner Bademantel

Sehr schön farbenfroh, flauschig und sicher prima zum Einkuscheln! Mein Enkel wird sich freuen.

Der Bademantel passt perfekt und ist sehr angenehm und " kuschelig " . Klare Empfehlung

Ein schöner Bademantel

Sehr schöne Farben. Sieht wie auf dem Bild aus. Grösse entspricht die Standardgrösse.

Sieht gut aus

Schöner Bademantel, allerdings sind die Ärmel etwas kurz. Wir haben ihn trotzdem behalten.

sehr gut qualitat

meine Tochter gefellt sehr das es zu wiech ist

Wunderschöner Bademantel

Es ist ein wunderschöner Bademantel. Super angenehm zu tragen und in einer tollen Farbe.

Schön!!

Diese Artikel ist genau wie ich erwartet habe, die Material ist perfekt für die Haut!

Tolle Farbe, angenehm zu tragen. Trocknet schnell. Kann man nur weiterempfehlen

Das war gute Material und ganz bequem ich kann nur weiter empfehlen.

Es ist Geschmackssache

Haben den Bademantel zurück geschickt da Er für uns zu dünn war

Bad

Sehr schöner Bademantel süß für mein Enkelin gefällt ihr gut

Ein guter Artikel

Die Qualität ist sehr gut 👍 wir können weiter empfehlen.