ITALYSHOP24 Schultertasche XXL DAMEN TASCHE SHOPPER Hobo Cross Bag Reisetasche Umhängetasche, LEDER OPTIK, große Tasche für Sport Schule Reise Freizeit Urlaub

Toller Alltagsbegleiter

Das Material ist weich und kaum vom echten Leder zu unterscheiden. Sie ist groß, so dass man Vieles für z.B. die Arbeit mitnehmen kann, wie Knirps, handy, Portemonnaie, Schlüssel, Butterbrote, Fläschchen Wasser und noch dies und das. Die Lieferung war sehr schnell. Die Tasche ist sehr schön, keinerlei Fehler. Ich bin wirklich happy über diese Bestellung. Es gibt noch einen Zusatzumhängehenkel, so dasss man die Tasche sogar quer über der Schulter tragen kann oder eben wie eine Handtasche. Es gibt innen noch ein Innenfach für z.B. Hygieneartikel und ein zusätzliches Aussenfach sowie ein süßes rundes Minitäschen, das man im Bild sieht. Alles Top!

Noch schöner als erwartet

Ich besitze die Tasche jetzt eine Woche und bin super glücklich. Die Tasche ist ein Traum , Verarbeitung super, ist kaum von echten Leder zu unterscheiden, bin voll verliebt in meine Tasche ,klare 100% Kaufempfehlung ! Würde die immer wieder kaufen!

Schöner Shopper

Sehr schönes Material. Schöner Shopper. Gefällt sehr gut. (Der Schulterriemen könnte nur noch ein bisschen länger sein und die Tasche noch etwas größer. Große Person. Aber sie ist fast so groß wie die alte Tasche, daher also fast perfekt)

Tolle Tasche

Endlich eine schöne und große Tasche für den Alltag!! Schnelle und gute Lieferung!

Die Tasche ist super vom Material und der ...

Die Tasche ist super vom Material und der geräumig. Würde ich immer wieder kaufen!!!

Gute Tasche

Die Tasche ist sehr sehr groß. Qualität ok. Schön verarbeitet

Artikel ist schön und elegant, Preis ist Ok ...

Artikel ist schön und elegant, Preis ist Ok , ich kann es weiter empfehlen

Wunderschöne Tasche

Die Tasche ist wunderschön, die Farbe ist toll. Verarbeitung auch super. Es paßt allerlei hinein. Klare Kaufempfehlung!

Top Artikel

Kann nan weiter empfehlen

Zu empfehlen

Sehr tolle Tasche würde ich immer wieder kaufen und super Preis.

Eine schöne Tasche , schön leicht ,

Eine große Tasche ,