Lalano`S Cosmetics Mikrodermabrasionsgerät Anti-Aging-Gerät SkinStar EMS Anti-Aging Photonen- Vibrationsgerät, Hot/Cool Behandlung, Massagerät, kosmetikbehandlungsgerät, Beauty, Maniküre Pediküre Set, Gerät zur Gesichtsstraffung

für diesen Preis in Ordnung

Ich beutze das Gerät regelmässig und natürlich darf man keine Wunder erwarten. Aber man hat nach der Anwendung, ich lasse immer alle Programme durchlaufen, ein zartes, rosiges Hautgefühl, die Poren sind verkleinert und ich bemerke auch eine aufpolsternde Wirkung.

Anti- Aging Gerät

Der Artikel kam später als erwartet eine Beschreibung für dieses Gerät ist leider nicht dabei was sehr Schade ist so kann man es nicht optimal einsetzen,funktionieren tut es ,ob es was bringt kann ich so genau noch nicht sagen, ich benutze es seit ca. vier Wochen man wird sehen ob sich das Hautbild verbessert hat

Macht was es soll

Ich bin zufrieden mit dem Gerät, die Behandlungen sind sehr angenehm. Einen Punkt Abzug weil keine deutsche Beschreibung beiliegt.

Sehr kompaktes Gerät für die Hautbehandlung

Anti-aging Gerät mit sehr guten Ergebnissen in kurzer Zeit! Verschiedene Modis z.B. Warm-kalt Behandlung