MY SIT Schreibtisch Gaming Tisch 140 cm TITAN mit LED Beleuchtung und Mauspad

Kein Ersatz erhalten

Nachdem wir den Tisch bekommen haben und festgestellt haben das das Kabel bei der Anlieferung schon durchgeschnitten war , haben wir trotz einer Zusage vom Herstellern kein Ersatz erhalten. Das ist mittlerweile zwei Monate her

Toller Gaming Tisch

Größe ist genau richtig, nicht nur für zocken sondern auch für Hausaufgaben machen. Mit der led Beleuchtung echt top. Mein Sohn findet ihn toll. Aufbau war aber nicht so einfach, da Anleitung sehr schlecht zu sehen.

Schneller geliefert als angegeben

Wurde schneller geliefert als angegeben, alles war heile und vorhanden, Anleitung muss man zweimal hinschauen aber man kriegt es hin . Für's erste bin ich zufrieden.

Top Tisch

Der Tisch wurde schneller als erwartet geliefert. Nach dem Auspacken gleich bemerkt, keine Anleitung, wie er zusammen gebaut wird, dabei. Ging aber auch ohne problemlos. Die Kabeldurchführung ist mit 50mm Durchmesser etwas klein. Standart sind 60mm. Dafür gibt es mehr passendes Zubehör wie USB Hub und Card reader.

Sieht gut aus

Die Beschreibung ist mit einem Wort „Unmöglich“ Wer es schafft ist danach zufrieden würde ich sagen.