trueprodigy Parka Harvey mit abnehmbarer Kapuze

Optik top Qualität Flop

Optisch ist die Jacke ein Traum, der Pelz fällt auch richtig schön. Allerdings ist die Verarbeitung für den Preis nicht wirklich das, was man erwarten sollte. Fäden gehen hier und da mal gerne auf und die Knöpfe gehen ab, sind aber immerhin Ersatzknöpfe dabei...vom guter her ist sie ausreichend... Habe die Jacke aber behalten, da sie optisch absolut einzigartig ist.

Leider mindere Qualität

An sich sieht die Jacke recht gut aus. Besonders der gute Schnitt und der spitz zulaufende Rücken sind bemerkenswert. Das einzige was etwas stört ist der recht feminine Kragen mit dem Fell. Leider ist die Verarbeitung der Jacke nicht dem Preis entsprechend. Es stehen beispielsweise mehrere Fäden heraus. Des Weiteren zieht die Jacke so ziemlich jeden Staub & Fussel an.

Fällt 2 Nummern kleiner aus

Der Parka ist sehr cool aber fällt zwei Nummern kleiner aus. Wer also normalerweise XL trägt, müsste XXXL bestellen- diese Größe gibt es aber nicht! Größe L-Träger sollten in XXL bestellen!!! Der Hersteller nutzt asiatische (chinesische) Größen- die fallen auch alle Zweifach kleiner aus. Ansonsten ist die Jacke der Hammer- für mich (187cm/92kg/normal L/XL) viel zu kein/eng, deshalb geht die Jacke zurück.

Passform

Versand ging super schnell, schönes Design. Doch leider passt sie nicht. Ich trage normalerweise L. Habe sie mir eine Nummer größer bestellt. Leider war sie zu klein. Keine Bewegungsfreiheit.

Hab mich so drauf gefreut...

Leider war XXL viel zu klein, Ärmel zu kurz, insgesamt ist Jacke viel zu eng, und ich bin nun echt nicht dick! Trage sonst immer XXL. Schade, Jacke ging zurück.

Gute Artikel von Material und aussehen, leider hat nicht gepasst von Größe aber ein richtig coole jacke

Etwas zu teuer

Qualität 60€ Nicht meins. Hätte mehr erwartet, wer es unter 70€ bekommt, kann es kaufen

Schöner Parka

Der Parka sieht echt cool aus aber die Qualität entspricht nicht dem vollen Preis.

Jacke

Die Jacke ist ganz cool.Sie nimmt nur sehr schnelle Haare und Fussel auf..also Achtung:)

Sieht toll aus

Die Jacke sieht wirklich toll aus leider war die nur viel zu groß die kapuzze ist riesig

Geschmackssache

Mir hat der Parky nicht wirklich gut gepasst. Retour

Sieht gut aus, ist abe leider keine gute ...

Sieht gut aus, ist abe leider keine gute Qualität.