fleeky Wimpernzange Lahlift Kit - Wimpernlaminierung Set, Kit, Sachets made in EU, inklusive Behandlungsablauf und Video-Tutorial

Der Kundenservice is Top

Bitte , wenn irgendwas nicht nach eurer Vorstellung ist oder sonstiges dann bitte meldet euch erst bei denen, super Kundenservice haben sie . Wimpernlifting Lotionen : bitte die Spitzen und wimpernwurzeln auslassen sonst gibt es aua und gekringelte wimpern 😅 Es wäre sehr wünschenswert von Flecks wenn die Lotionen farbig wären dann könnte man viel genauer sehen wo man schon überall die Lotion aufgetragen hat.

Lieferung und Service sehr gut

Leider musste ich Wimpernlifting set reklamieren, da der Kleber nicht an den Augenlidern gehaftet hat. Super Service. Problemlos reklamiert .

Geht garnicht

Also ist so unhandlich und der Kleber hat bei mir Ausschlag ausgeführt!

Für zuhause um das selber zumachen, Kann ich ...

Für zuhause um das selber zumachen, Kann ich nur empfehlen, Super produkt!!

Gut

Ich habe heute meine Bestellung erhalten, ich dachte, es wäre eine große Box, aber das Paket war größer, ich hoffe wirklich, dass diese 29,99 Euro es wert sind, für so eine kleine Box.

Perfekt für Anfänger

Das Ergebnis sieht fast genauso aus wie bei der Kosmetikerin, wenn man es nicht gerade selbst versucht sondern dies einer helfenden Hand überlässt

Horror

Also hätte ich die Schachtel nicht schon geöffnet hätte ich es zurück geschickt. Erstmal kam die schon zusammen gedrückt an.also wer sich mut der Prozedur nichg auskennt und sowas öfters gemacht hat scheitert schon beim ersten Schritt so wie ich . Nach 20 min wsr ich am verzweifeln und hab aufgegeben.es war katastrophal alleine diese pads anzubringen .Und der kleber hat am lid gebrannt . Also nie wieder...meine Meinung.

Privat Nutzung

Wenn man sich etwas auskennt ist das Resultat super gut. Das lrodzkt habe ich mehrmals gekauft und werde ich immer wieder . Die Wimpern halten sehr lange und der Schwung ist einfach nur der Hammer.

Begeistert

Total begeistert Die Wimpern sind schön geschwungen Ich trage zum schlafen eine Schlafmaske und auch so waren meine Wimpern immer nach unten gebogen und ich sah immer müde aus Jetzt sieht mein Blick wacher aus

❤️

Super Ergebnis 👍

Mega

Es funktioniert wirklich! Ich bin soooo zufrieden 👍🙏 ich kann es nur weiter empfehlen

Das Artikel werde ich auf jeden Fall meien Fre

Meine Wimpern sind so schön gebogen geworden danke es lohnt sich wirklich das Geld es wert

Ok

Zum ausprobieren, ok. Leider hatte ich mir mehr erhofft. Aber sonst ist es ok

Was für geübte Finger

Schnell geliefert, Preis ist OK. Aber nicht ganz einfach anzuwenden.

Gut

Aber ging zurück weil ich dachte ist gröss Packung

Ich finde es sehr gut und macht die Lasche länger und schöner.