Bettlaken erstklassig gewebtes Bettlaken ohne Gummizug, NatureMark, 100% Baumwolle, Gummizug: ohne, (1 Stück), feines Leinentuch Spannbetttuch, 100% Baumwolle, Silber grau

Ein Seltenheit unter dem Betttuchhimmel

Warum ist das eigentlich so schwierig, ein einfaches und solides Betttuch (ohne Gummizug unter den millionen Spannbetttüchern) zu finden? Diese Rarität in den Farben sand und weiss trafen schnell ein und die Qualität ist zufriedenstellend. Der Stoff ist dicht gewebt und glänzt fein. Es kommt leider nicht mehr an Omas solide Bettwäschenqualität heran, aber für den Preis finde ich es ok. Ich würde mich freuen, wenn die Ränder nicht immer so knapp genäht werden und auf dem Ettiket bis 95 Grad waschbar stehen würde. Für eine solche noch verbesserte Variante würde ich dann auch einen höheren Preis zahlen.

Artikel für meine Schlafcouch super

War auf der Suche nach einem großen Betttuch für meine Schlafcouch und bin fündig geworden. Dieses Tuch deckt alles ab. Für meine Zwecke genau richtig. Der Nachteil, ich muß es bügeln.

Gutes Preis / Leistungsverhältnis

Es ist wirklich ein klassisches Bettlaken. Der Preis ist angemessen, wer sehr gute Qualität haben will der muss dann auch mehr Geld ausgeben.

Schlicht und einfach

Wir benutzen die Laken im Sommer, wenn es sehr heiß ist, als Bettdecken. Sie könnten ein bisschen weicher sein.

Einfach und gut

Ganz einfaches Baumwollbettlaken, das gut zur Ausziehcouch passt. Spannleintücher funktionieren da nicht und daher passt dieses optimal. Das Gewebe ist etwas dünn und könnte etwas fester sein. Aber für den Preis ist das noch ok.

Schöne Farbe

Diesen Lacken könnte ich für meine Zwecke nicht gebrauchen, trotzdem würde ich ihn weiter empfehlen

Gutes Preisleistungs Angebot

Schnelle Lieferung ,gute Qualität und eine sehr schöne Größe.

Ganz einfaches Baumwollbettlaken, das gut ...

Ganz einfaches Baumwollbettlaken, das gut zur Ausziehcouch passt. Ich bin zufrieden

Preis Qualität Service gut

Alles passt

Das Laken ist gut gewebt, hat eine feine ...

Das Laken ist gut gewebt, hat eine feine Struktur und keine farblichen Ausreißer. Die Farbe ist angenehm. Die Größe ist wie beschrieben und auch nach dem Waschen nur minimal eingelaufen. Ich würde den Artikel wieder kaufen.

Gut umd günstig

Das gute daran ist, sehr groß und würde die weiterempfehlen

Laken

Für die Zwecke für die ich sie benötige sind sie okay.

Laken

Schönes einfaches Laken