Bettlaken erstklassig gewebtes Bettlaken ohne Gummizug, NatureMark, 100% Baumwolle, Gummizug: ohne, (1 Stück), feines Leinentuch Spannbetttuch, 100% Baumwolle, Silber grau

2 Leinentücher in Weiß

Bin absolut zufrieden, ich verwende die Leinentücher als leichten Bettüberwurf zum Schutz der Bettwäsche gegen Katzenhaare. Die Leinentücher sind relativ dünn und etwas durchsichtig; da könnte man evtl einen Punkt abziehen, falls man sie tatsächlich als Bettlaken verwenden möchte. Für meine Zwecke sind sie aber genau richtig, da sie aufgrund des leichten Gewichts gut zu waschen sind. Daher vergebe ich 5 Punkte.

Ein Seltenheit unter dem Betttuchhimmel

Warum ist das eigentlich so schwierig, ein einfaches und solides Betttuch (ohne Gummizug unter den millionen Spannbetttüchern) zu finden? Diese Rarität in den Farben sand und weiss trafen schnell ein und die Qualität ist zufriedenstellend. Der Stoff ist dicht gewebt und glänzt fein. Es kommt leider nicht mehr an Omas solide Bettwäschenqualität heran, aber für den Preis finde ich es ok. Ich würde mich freuen, wenn die Ränder nicht immer so knapp genäht werden und auf dem Ettiket bis 95 Grad waschbar stehen würde. Für eine solche noch verbesserte Variante würde ich dann auch einen höheren Preis zahlen.

Einfach und gut

Ganz einfaches Baumwollbettlaken, das gut zur Ausziehcouch passt. Spannleintücher funktionieren da nicht und daher passt dieses optimal. Das Gewebe ist etwas dünn und könnte etwas fester sein. Aber für den Preis ist das noch ok.

Artikel für meine Schlafcouch super

War auf der Suche nach einem großen Betttuch für meine Schlafcouch und bin fündig geworden. Dieses Tuch deckt alles ab. Für meine Zwecke genau richtig. Der Nachteil, ich muß es bügeln.

Super Bettlaken

Ich suchte immer nach klassischem Bettlaken für Doppelbett. Spannbettlaken sind nicht mein Ding. Nun habe ich es gefunden. Gute Qualität und sehr pflegeleicht.

Super Produkt, wie beschrieben

Sehr schönes und praktisches Laken. Brauchen es zur Schonung meiner Couch. Gerade jetzt im Sommer. Überlege ob ich noch eins kaufen soll. Schnelle Lieferung.

Gute Qualität. Material ist etwas kräftiger ...

Gute Qualität. Material ist etwas kräftiger und liegt perfekt auf. Nach der Wäsche immernoch top. Preis-Leistung stimmig. Zum weiterempfehlen.

Super Farbe und tolle Verarbeitung.Lieferung sehr schnell und gut verpackt..freue mich über den Artikel und würde ihn sofort wieder kaufen

Gutes Preis / Leistungsverhältnis

Es ist wirklich ein klassisches Bettlaken. Der Preis ist angemessen, wer sehr gute Qualität haben will der muss dann auch mehr Geld ausgeben.

Super Qualität

Leider musste ich es zurückschicken, da es größenmäßig nicht passte. Die Qualität ist jedoch super. Kann ich nur empfehlen.

Schlicht und einfach

Wir benutzen die Laken im Sommer, wenn es sehr heiß ist, als Bettdecken. Sie könnten ein bisschen weicher sein.

Gute Qualität, niedriger Preis

Diese Laken sind vielseitig einsetzbar und bei dem Preis kann man eigentlich nichts verkehrt machen...

Für diesen Preis einfach Unschlagbar!!! 👍👍👍👍👍👍👍

Bettlaken

Tolle Qualität sehr angenehme Baumwolle nach dem waschen braucht man sie gar nicht bügeln super

Schönes Bettlaken

Sieht genau so aus, wie abgebildet. Riecht nicht und behält nach dem Waschen seine Farbe.

Bettlaken

Bin sehr zufrieden , tolle Qualität würde es aufjedenfall weiter entfehlen

Ein toller Artikel, bin zufrieden, immer wieder 👍👍👍

Sehr gute Qualität . Fühlt sich sehr angenehm an und ist pflegeleicht.

Schöne Farbe

Tolles Material Sehr angenehm zum schlafen Edle Optik

Ein toller Artikel den würde ich immer wieder kaufen

Artikelbeschreibung Irreführend

Auf den abgebildeten Bildern steht 2 er Pack!!! Dann geht man davon aus das wenn man 1 Stück bestellt, das ein 2 er Pack geliefert wird. Dies ist aber nicht der Fall. Auf Nachfrage bekommt man dann die Antwort, es wurde nur ein Stück bestellt. Dann nimmt das irreführende Bild mit der Auskunft 2 er Pack raus!!! Das ist meiner Meinung Betrug am Kunden.

Toller schöner Artikel

Da es in den Räumen/Zimmer zu warm ist,hab ich dieses hellblaue Bettlaken eine Nummer größer bestellt, und es gefällt mir sehr gut. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank

Für ein Bettlaken viel zu dünn

Gut, das Bettlaken war nicht so teuer, aber trotzdem ... Qualität minderwertig. Ich habe das Bettlaken behalten. Bestelle aber kein weiteres. Man sollte doch bei den bisherigen bleiben.

Kann nur weiter empfehlen

Sehr gute Qualität. Dichtes Material. Ausreichende Größe für ein Bett 240x220. Sie erholt sich nicht nach dem Schlaf. Ich werde auf jeden Fall mehr bestellen.

Gutes Bettlaken

Tatsächlich gibt es nicht viel zu sagen - es ist ein gutes Bettlaken.

Schnelle Lieferung gute Qualität

Sehr schönes Bettlaken.Genau wie ich es mir vorgestellt habe .Ich Schätze die schnelle Lieferung .

Schöne Farbe

Diesen Lacken könnte ich für meine Zwecke nicht gebrauchen, trotzdem würde ich ihn weiter empfehlen

Tolles Bettlaken

Super groß und toller Stoff, ich habe das mit Farbe besprüht für einen Geburtstag, hat sich wirklich gelohnt.

Gutes Preisleistungs Angebot

Schnelle Lieferung ,gute Qualität und eine sehr schöne Größe.

Schönes Grün,fester Stoff.