Kopfkissen Einzel- oder Doppelpack, Buymax, Füllung: Kunstfaser, Bezug: Polyester, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Bauchschläfer, Spar-Set, 40x40 cm, Microfaserkissen, Kissen-Inlett, Schlafkissen, weich

Niemals bestellen!!

NIEMALS BESTELLEN!!!! Wir haben bei denen 2 Kissen bestellt die jedoch defekt und beschmutzt angekommen sind, haben diese reklamiert zurück gesendet jedoch wird dafür nicht gehaftet. Kissen werden einbehalten und Geld muss bezahlt werden. Kundenservice nicht zu erreichen. Hatte ein Gespräch mit den Vorgesetzten er hat mich gebeten eine gute Bewertung dennoch da zu lassen. Nach paar Wochen habe ich versucht den Vorgesetzten anzurufen und er beleidigte mich direkt nach der Begrüßung als: Ah du bist diese Schl**** mit den Kissen. Ich habe meinen Ohren nicht getraut und gesagt wie bitte? Er meinte ja du hast richtig gehört du … und beleidigte weiter und weiter und dann fing er an auf Türkisch zu beleidigen. Sowas habe ich in meinem Leben noch nie mitbekommen. Also meine lieben, bestellt auf keinen Fall von dem, Qualität Katastrophe, Kundenservice mangelhaft alles in einem alles mangelhaft!!!! Bestellt woanders es gibt so viele seriöse, respektvolle und freundliche Online Shops🥰

Sehr zu empfehlen

Kissen genau wie in Beschreibung , wollte eigentlich nur 1 Kissen in dieser Größe, gab es aber nur im 2er Pack . Das ist das einzige Manko. Kann den Artikel empfehlen.

Schön fluffig

Die Kissen sind angenehm prall, kein unangenehmer Geruch oder ähnliches.

Perfekt

Tolle Kissen gute Füllung, bleibt in Form nach dem drauf liegen

Sehr gut und bequem fürs schlafen. Keine Nacken schmerzen mehr

Passt perfekt

Einfach super und wieder schnell geliefert

Enttäuschung

Zu dick gefüllt und nach einmal waschen schon klumpig!

Eventuell zu fluffig

Sehr weiche, schöne Kopfkissen. Ich habe sie in entsprechenden Encasings und bin begeistert! Könnte mir alerdings vorstellen, dass die Kissen ohne Encasing eventuell zu weich wären und die Form verlieren könnten. Ansonsten top!

Habe es mir nochmal bestellt

Die Kissen sind top für den Preis! Hatte es zuvor für meine Kinder bestellt, jetzt wieder für mich und mein Mann. Lässt sich super drauf schlafen!

Für den Preis

Ist das eine tolle Qualität. Man liegt gut drin und es nicht zu weich oder zu hart.

Super 👍👍

Super Kissen👍 Schön weich und bequem. Waschbar🙌 Kann ich nur empfehlen

Sehr bequem

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein superbequemes Kissen

Sehr guter Artikel

Sehr dickes Kissen…würde ich wieder kaufen…man schläft gut darauf…

Ist sehr weich

Das Kissen ist super groß und man liegt sehr bequem darauf einfach super

Schöne kissen

Diese kissen sind wie beschrieben und ich würde sie wieder kaufen

kissen

haben wir nur zur dekoration auf dem bett benoetigt