Genius Kochtopf Cerafit Magic Pot, Keramik, Aluminium, Edelstahl 18/10 (Set, 1 Top 1 Deckel 1 Siebeinsatz), induktionsgeeignet, abnehmbarer Griff, Antihaft-Beschichtung

Aussen ist der Topf schwarz mit Glitzereffekt. Drinnen hat er die silberne Beschichtung die schon in den Pfannen so super ist. Die Aufhängung des Siebes ist stabil und das Sieb schwenkt beim Ausgießen des Wassers in die Waagerechte. Das Ausleeren wird dadurch erleichtert und man kleckert sich nicht alles voll. Ins Sieb passt eine gute Menge hinein und der Topf gibt die Hitze sehr gut ans Wasser weiter. Der Topf hatte mir noch gefehlt. Ich bin total begeistert und arbeite sehr gerne damit. Ich empfehle den Topf sehr gerne.

Mega

Tolle Qualität Guter Preis liegen perfekt in der Hand und tolles Ergebnis beim braten

Alles ok vielen Dank guten Qualität 1a. Ich ...

Alles ok vielen Dank guten Qualität 1a. Ich kann nur weiter empfehlen

Großer Top

Eigentlich ein schöner großer Top. Für mich leider nichts, denn beim z.B. beim Nudeln kochen braucht man min. 2,5 Liter Wasser. Für meine Verhältnisse einfach zu viel, bei einem vergleichbaren großen Topf, raucht man deutlich weniger. Sparen ist heutzutage angesagt!

Toller Topf- der hält was er verspricht

Bin begeistert - der Topf sieht schön aus und man kann mühelos das Wasser abgießen